Es wurden 25 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Disney,

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Nach den Erfolgen mit den vorangegangenen Toy Story Episoden hat der Disney-Konzern sich dazu entschieden mit einer neuen Geschichte die Reihe fortlaufen zu lassen. In A Toy Story(4)- Alles hört auf kein Kommando agieren alt bekannte Figuren. Es sind bei diesem Abenteuer allerdings auch neue Gestalten mit von der Partie.

Kaufmann, Amie

Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Die Zwillinge Anders und Rayna haben eine seltene Gabe. Anders kann sich in einen Eiswolf und Reyna in einen Feuerdrachen verwandeln. Dabei ist es eigentlich unmöglich, dass diese verfeindeten Wesen aus einer Familie stammen.

Kaufman, Amie

Im Bann der Eiswölfe

Die verwaisten Zwillinge Rayna und Anders schlagen sich seit Jahren mit Taschendiebstählen auf der Straße herum. Zufällig geraten die Zwölfjährigen in die Hadda-Prüfung der herrschenden Eiswölfe. Dabei verwandelt sich Rayna in einen Feuerdrachen, den absoluten Erzfeind der Eiswölfe. Sie muss fliehen und Anders bleibt als Eiswolflehrling zurück. Werden die Geschwister sich jemals wiedersehen?

Sparkes, Ali

Das Erwachen

Seit einigen Tagen wachen Elena, Matt und Tima jede Nacht um 1:34 h auf - gegen ihren Willen, von einer geheimen Kraft gezogen. Und noch etwas Anderes geschieht: Die drei können auf einmal die Sprache der Tiere sprechen. Doch die Tiere sind in Gefahr, genau wie die Menschen. Was hat es mit der seltsamen Melodie und dem Lichtstrahl auf sich, die sie Nacht für Nacht hören und sehen? Können Elena, Matt und Tima die drohende Gefahr abwenden?

Dabos, Christelle

Das Gedächtnis von Babel

Nach einer Zeitspanne von drei Jahren setzt der dritte Teil der Spiegelreisenden-Saga ein. Ophelia gelangt auf der Suche nach ihrem Ehemann Thorn auf eine unbekannte Arche namens Babel. Dort bewirbt sie sich erfolgreich unter falschem Namen an der Akademie der Guten Familie um Vorbotin zu werden. Ihr Ziel ist die verschlossene Bibliothek, um dort nach der letzten Wahrheit um Gott und die Entstehung der Archen zu forschen. Mysteriöse Todesfälle zeigen ihr schnell, in welcher Gefahr sie selbst schwebt.

Schmachtl, Andreas H.

Das Geheimnis im Turmzimmer und andere Rätselhaftigkeiten

Die kleine Katze Missi Moppel liebt Bücher, vor allem Detektivgeschichten. Ihre beiden älteren Brüder sind sportlich bzw. musikalisch sehr begabt. Ihre persönliche Begabung liegt in der akribischen Analyse und Lösung kleiner Kriminalfälle. Dabei helfen ihr auch ihre Freunde, der Lurch Piwi Pots und die Häsin Dotti Fröhlich.

Ende, Michael

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

„Punsch aller Pünsche, erfüll meine Wünsche!“ Den bekannten Silvester-Klassiker von Michael Ende gibt es pünktlich zum Jubiläumsjahr 2019 wieder neu aufgelegt in einer wunderschönen Original-Tonaufnahme aus den 1980er Jahren!

Banghart, Tracy

Die Kriegerinnen

Die beiden Schwestern Nomi und Serina treffen völlig unerwartet auf der Gefängnisinsel aufeinander. Nomi kann kaum glauben, dass sich ihre sanfte und fügsame Schwester in eine Kriegerin verwandelt hat und die Revolte auf der Gefängnisinsel anführt! Viel Zeit für Wiedersehensfreude bleibt ihnen nicht, denn den beiden Frauen und ihren Gefährtinnen stehen weitere Kämpfe und Schicksalsschläge bevor. Die Unterdrückung der Frauen muss ein Ende finden!

Priestley, Chris

Die Retter des vergessenen Schatzes

Sponge und Mufford sind entsetzt, als sie erfahren, dass ihre Schule Modermoor Castle wegen Geldmangels geschlossen werden soll. Ohne Schule könnten sie gut leben, aber getrennt auf verschiedene Schulen geschickt zu werden, das kommt nicht in Frage. Da kommt die Legende um einen alten Piratenschatz gerade recht und schon stürzen sich die Beiden kopfüber in ein weiteres mysteriöses Abenteuer, in dem sie echten Piraten und einem dubiosen Hypnotiseur begegnen werden.

Colfer, Chris

Die Rückkehr der Zauberin

Die Geschwister Alex und Conner müssen ein weiteres Abenteuer bestehen. Dieses Mal hat eine böse Zauberin die Mutter der Kinder entführt. Erneut reisen sie in das magische Land, um ein Artefakt zur Befreiung der Mutter zu finden. Abenteuer, Spannung und Gefahr begleiten ihren Weg.

Ferguson, R.L.

Die Schule der Alyxa 3: Der sechste Sinn

Finn hat den sechsten Sinn, doch diese besondere Begabung macht ihn zur Zielscheibe des Ordens und er ist an seiner Schule nicht mehr sicher.