Es wurden 23 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Everest, D.D.

Archie Green und das Buch der Nacht

Ein gefährliches magisches Buch wurde gestohlen und die Finsterflamme erneut entzündet. Immer mehr dunkle Magie gelangt in die Welt. Archie Green ist der Einzige, der die Dunkelheit für immer verbannen kann, aber ihm fehlen die notwendigen Informationen. Ein spannender Wettlauf gegen Zeit beginnt.

Riordan, Rick

Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

In drei Kurzgeschichten treffen die Geschister Kane mit Percy und Anabeth aus Percy Jackson aufeinander. Ein actiongeladenes Hörbuch, in dem mit jeder Geschichte der Erzähler und damit auch der Sprecher wechselt.

Summerill, Erin

Auf immer gejagt

Tessa ist eine begabte Fährtenleserin, die ihren Vater Saul oft auf die Jagd begleitet. Als dieser getötet wird, ist sie auf sich allein gestellt. Sie wird von den Bewohnern verachtet und verliert Haus und Hof, da ihre verstorbene Mutter Magie beherrschte, die in ihrem Land streng verboten ist. Als Gefangene des Königs bekommt sie den Auftrag, nach dem Mörder ihres Vaters zu suchen, der für sie kein Unbekannter ist, sondern der Mann, den sie heimlich liebt.

Pixar, Disney

Cars 3 - Evolution

Lightning McQueen ist nicht mehr der Jüngste! Er muss nun feststellen, dass es jüngere und technisch bessere Gegner gibt, die ihm den Rang ablaufen wollen. Dank Training und Hilfe seiner Freunde versucht er, wieder fit zu werden. Dabei trifft er auf neue und alte Fans und Freunde, die ihn unterstützen. Am Ende steht das große Rennen gegen seinen größten Widersacher Jackson Storm an...

Carter, Aimée

Das Auge der Schlange

Simon erhält eine Nachricht von seiner gefangenen Mutter und begibt sich mit seinen Freunden auf die gefährliche Reise ins Reich der Schlangen.

Carter, Aimée

Die Stadt der Haie

Im 3. Band der animox-Reihe müssen Simon und seine Freunde in das Unterwasserreich, um dort den Teil des Greifstabes zu entwenden. Wie erwartet gestaltet sich dies als äußerst gefährlich.

Brandt, Ina

Die Zauberschneiderei - Leni und der Wunderfaden

Als Leni mit ihrer Familie in die Großstadt zieht, fühlt sie sich ziemlich verloren. Da stößt sie auf einen Laden, der gerade eröffnet: die Zauberschneiderei! Die Besitzerin, Ariane Arruga, sieht mit ihren roten Haaren und den bunten Kleidern zwar ein bisschen schräg aus, ist aber sehr nett! Doch in der Schneiderei geschehen seltsame Dinge und die vielen Stoffe bringen Lenis Fingerspitzen richtig zum Kribbeln! Was ist hier los? Kann Leni das Geheimnis der Zauberschneiderei lüften?

Reffert, Thilo

Faustinchen

Faust für Kinder? Na klar! In diesem Hörspiel kehrt der überarbeitete Teufel Mephisto nach zehn Jahren zu seinem Lieblingsprojekt „Doktor Faust“ zurück. Voller Entsetzen stellt der Teufel fest, dass der melancholische Faust eine Tochter hat – Johanna. Das lebenslustige Mädchen tanzt fortan nicht nur seinem Vater, sondern auch Mephisto gehörig auf der Nase herum. Kampflos wird sie ihren Vater nicht dem Teufel überlassen…

Woolf, Marah

Götterfunke 1 - Liebe mich nicht

Jess wünscht sich für diesen Sommer nur einige entspannte Wochen in einem Camp in den Rocky Mountains. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, der schon bald ihr Herz für sich gewinnt. Aber Cayden verfolgt ein ganz anderes Ziel: er, der Göttersohn, hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft…

Chesterfield, Sadie

Ich einfach unverbesserlich 3

Bei seinem neuen spannenden Abenteuer lernt Ex-Bösewicht Gru seinen Zwillingsbruder Dru kennen. Gemeinsam wagen sie sich in die Festung des Superschurken Bratt und entwenden ihm einen gestohlenen Diamanten.