Es wurden 99 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pullmann, Philip

Über den wilden Fluss

Ein Baby in Gefahr und eine abenteuerliche Fahrt über die Themse, die gespickt ist von Begegnungen mit fantastischen Wesen - was will man mehr für gute Unterhaltung?

Peers, Bobbie

William Wenton und die Suche nach dem geheimnisvollen Portal

Dies ist zweite, spannende Teil um William Wenton, der es diesmal mit einem geheimnisvollen Portal im Himalaya zu tun bekommt.

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt. Der höchst ungewöhnliche Blog eines Halbvampirs

Der 13. Geburtstag wird in vielen Büchern zum magischen Erlebnis. So auch für Markus, dem seine Eltern an diesem Tag ein Familiengeheimnis anvertrauen, das sein bisheriges Leben schlingern lässt. Er ist ein Halbvampir, besser, er wird sich in den nächsten Tagen mit gewissen vorübergehenden Beeinträchtigungen zum Halbvampir verwandeln.

Fendrich, Nadja

Vollmondnacht mit Fledermaus

Im zweiten Abenteuer der beiden Halbvampire Silvania und Daka haben diese eine schwere Aufgabe vor sich – eine kleine Fledermaus mit Schlafstörungen muss wach bleiben. Können die Vampirschwestern ihr helfen?

Underwaldt, Sven

Vier zauberhafte Schwestern

Analog zum Film „Vier zauberhafte Schwestern“ bietet diese Audio-CD eine rasante und unterhaltsame Geschichte über vier Schwestern, die als „magic sisters“ hervorragend singen und magische Kräfte besitzen. Gemeinsam erwecken die vier eine magische Elbenstaubquelle im Keller ihres Wohnsitzes zum Leben. Die böse Zauberin Glenda spürt die starke Kraft und will sie für ihre Zwecke nutzen. Das Unheil von sich abwenden können die Mädchen erst, als sie lernen, dass sie zusammenhalten müssen.

Sage, Angie

TodhunterMoon. Fährten Finder

Eine aufregende spannende Geschichte in der Alice Tod Hunter Moon kurz Todi und ihre Freunde die Hauptfiguren spielen. Mit 12 Jahren wird Todi in die Geheimnisse der Fährtenfinder eingeweiht. Kurze Zeit später verschwinden ihr Vater und die beste Freundin spurlos. Mit ihrem Bruder begibt sich Todi auf die Suche der Vermissten und erlebt viele spannende Abenteuer. In 12 verschiedenen Kapiteln werden die Abenteuer fantastisch von Katja Danowski interpretiert.

Funke, Cornelia

Tintenwelt - die große Hörspielbox

Die Tintentrilogie (Tintenherz, Tintenblut und Tintentod)ist in dieser Hörspielfassung sehr zu empfehlen - ein phantastisches Abenteuer.

Funke, Cornelia

Tintenwelt

Die große Hörspielbox beinhaltet alle drei Teile der "Tintenwelt". Die Geschichte beginnt mit "Tintenherz", wird fortgeführt mit "Tintenblut" und endet mit "Tintentod". Cornelia Funke verbindet zwei Welten in einer Geschichte, die sich ständig auf unerwartete Weise entwickelt.

Maurus, Mike

Teamgeister

Lorenzo, William und Nica kämpfen einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Werwölfe, Vampire und den schwarzen Lord. Als schon alles verloren scheint, gelingt ihnen der Sieg in einem schier aussichtslosen Kampf der fantasmanischen Völker in einem Fußballspiel gegen eine pfeilschnelle Vampirmannschaft des Schwarzen Lords.

Iosivoni, Bianca

Sturmtochter - Für immer verloren

Avalee Colemann Macleod (Ava) scheint das einzig verbliebene Mitglied der Familie Macleod mit aktiver Wasserkraft zu sein, was den anderen vier Clans ein Dorn im Auge ist. Diese greifen zu allen Mitteln, um das Machtgebiet der MacLeods - die westlichen Inseln (u.a. äußere und innere Hebriden)- für sich selbst zu beanspruchen. Ava bleibt nur die Flucht, die eine abenteuerliche Reise quer durch Schottlands Westen mit sich zieht und bei der es mehr als nur einmal zu brenzligen Situationen kommt. Immer mehr Elementare tauchen auf der Isle of Skye auf. Ava beherrscht ihre Fähigkeiten immer noch nicht und verliert zunehmend die Kontrolle über sie. Nach wie vor treibt sie die Sorge um, sich selbst in einen Elementar zu verwandeln. Nicht einmal Lance – der sie besser kennt und versteht, als jeder andere, und dem sie ihr Leben anvertraut – kann ihr helfen. Als der Anführer der Campbell-Sturmkrieger bei einem Angriff der Elementare ums Leben kommt, wird Lance zu seinem Nachfolger ernannt. Endlich hat er erreicht, wofür er sein Leben lang gekämpft und worauf er gehofft hat. Doch sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.

Iosivoni, Bianca

Sturmtochter - Für immer verboten

Als Ava entdeckt, dass sie ein Mitglied des Wasser-Clans der MacLeods ist, eröffnet sich ihr eine neue Welt, von deren Existenz sie nichts ahnte. Offensichtlich wird Schottland aus dem Verborgenen von fünf mächtigen Elemente-Clans beherrscht: Wasser, Erde, Luft, Feuer und Energie. Das Hoheitsgebiet der Campbells mit der Macht über Energie liegt in den Highlands. Ihre größten Widersacher sind die Kelvins, der mächtige Feuer-Clan aus dem südlichen Schottland. Im rauen Norden droht der Erd-Clan der MacKays unterzugehen, da ihre Mitglieder von ihren Kräften übermannt und zu Ausgestoßenen werden. Nicht zuletzt unterliegt der Osten Schottlands den Dundas, die die Fähigkeit besitzen, den Wind zu beeinflussen und Stürme herbeizurufen. Doch unter den fünf Clans schwelt eine jahrhundertealte Fehde. Als Ava zwischen die Fronten gerät, wird sie mit Gefahren ungeahnten Ausmaßes konfrontiert – und einer großen Liebe, die nicht sein darf.