Es wurden 1142 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hörverlag, der

#Haltung

"#haltung. Statements für eine bessere Gesellschaft"- so lautet der Titel dieser Hör-CD mit Originalaufnahmen bekannter Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte. Von Einstein über Lindenberg bis Thunberg, diese Reden sind eindrucksvoll und bisweilen wohl noch unerhört; doch können sie unsere Gesellschaft verändern.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

Lieder und Verse, die dazu anregen, Zahlen und Mengen im Alltag zu entdecken und zu zählen.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger - auf dieser CD für Kinder von 2-6 Jahren finden sich Lieder, die zählen und erzählen. Zahlen und das Zählen von 1-10 sind das wiederkehrende Thema dieser eingängigen Mitmach-Lieder. Durch die eingängigen Melodien werden auch kleinere Kinder gleich zur Bewegung angeregt. Bei einigen Bewegungsliedern wird geklatscht, gehüpft, getrommelt, gestampft, gehopst - und das macht allen Kindern Spaß.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

Auf der CD sind Lieder zu den Zahlen Eins bis Zehn zu finden. Sie sind eingebettet in lustige Zahlenverse und witzige Abzählreime.

Böge, Dieter

189

189 ist ein Bilderbuch im Großformat. Erzählt wird der Transport von Kanarienvögeln aus dem Harz bis in die USA, so wie sie im 19. Jahrhundert üblich war.

Verne, Jules

20.000 Meilen unter dem Meer

Der Tiefseeforscher Professor Aronnax, sein Assistent Conseil und der Harpunier Ned Land wollen sich auf die Suche nach einem Meeresungeheuer, das Schiffe auf allen Ozeanen angreift, machen. Dabei geraten sie an Bord eines mysteriösen Unterseeboots namens Nautilus, das sie nicht mehr verlassen dürfen.

Disney,

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Nach den Erfolgen mit den vorangegangenen Toy Story Episoden hat der Disney-Konzern sich dazu entschieden mit einer neuen Geschichte die Reihe fortlaufen zu lassen. In A Toy Story(4)- Alles hört auf kein Kommando agieren alt bekannte Figuren. Es sind bei diesem Abenteuer allerdings auch neue Gestalten mit von der Partie.

Nielsen,

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt: Kolumbus - Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Europa Ende des 15. Jahrhunderts - eine Zeit der großen Veränderungen. Der Genuese Christoph Kolumbus will auf dem westlichen Seeweg Indien entdecken. 1492 macht er sich auf den Weg gen Westen. Wie kam Kolumbus auf die Idee, die westliche Route zu wählen? Wie verlief die Seereise? Was entdeckte Kolumbus? Warum wollte er Indien entdecken? Wie verhielten sich die Spanier zu den Ureinwohnern?

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Hier reisen Kinder mit den Wikingern und Kolumbus in die Neue Welt, mit Humboldt entdecken sie Tiere in Südamerika und mit Carter Schätze in der Sargkammer Tutanchamuns. Und wer war als Erster am Südpol und auf dem Mount Everest? In diesem Buch lernen Kinder die spannenden Hintergrundgeschichten zu bedeutenden Entdeckungen und der menschlichen Geschichte kennen.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Kinder Elias und Luisa besuchen mit ihrer Mutter Sonja ein Museum, um etwas über Abenteurer zu erfahren. Dort angekommen, lernen sie nicht nur etwas über Wikinger und Piraten, sondern auch über historische Entdecker wie Christoph Kolumbus.

Jones, Lena

Agatha Oddly - Das Verbrechen wartet nicht

Die dreizehnjährige Agatha Oddly lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus im Hyde Park im Zentrum von London. Sie ist sehr intelligent und darf mit einem Stipendium eine renommierte Eliteschule besuchen. Aber eigentlich träumt sie davon Detektiv zu sein und sucht ständig nach Fällen, die sie lösen möchte. Da bleiben Schwierigkeiten nicht aus.

KUZNIAR, MARIA

Aleja und die Piratinnen. Das Schattenschiff

Aleja ist zwölf und wünscht sich nichts sehnlicher, als Abenteuer zu erleben. Die erwarten sie dann auch, nachdem sie Teil der Crew des Schattenschiffs geworden ist. Das Besondere: Die Crew besteht nur aus Mädchen und Frauen.

KUZNIAR, MARIA

Aleja und die Piratinnen - Das Schattenschiff

Die 12 jährige Aleja lebt in Sevilla und liest und träumt am liebsten Abenteuergeschichten. Als im Hafen das sagenumwobene Schattenschiff mit einer reinen Frauenbesatzung auftaucht, ist es um Aleja geschehen. Schnell wird sie ein Teil der Crew, deren Mitglieder besondere Fähigkeiten haben. Gemeinsam machen sie sich auf die erfolgreiche Suche nach einer verschollenen Karte. Aleja findet Freundinnen fürs Leben und muss sich entscheiden zwischen Sicherheit und Familie oder Abenteuer und Freundinnen.

Volke, Kristina

Alex, Zille und Spione

Warum heißt der Alex eigentlich Alex? Warum ist Zöllen ein Teil von Berlin? Haben Bomber wirklich Rosinen über Berlin abgeworfen. Diese und viele weitere Fragen beantworten dir Alex, Zille und Spione.