Es wurden 1278 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pullmann, Philip

Über den wilden Fluss

Ein Baby in Gefahr und eine abenteuerliche Fahrt über die Themse, die gespickt ist von Begegnungen mit fantastischen Wesen - was will man mehr für gute Unterhaltung?

Pullman, Philip

Über den wilden Fluss

Als die Nonnen auf der anderen Seite des Flusses ein kleines Baby – ihr Name ist Lyra Belacqua –aufnehmen, beginnt für den elfjährigen Malcolm eine aufregende Zeit. Schnell schließt er Lyra ins Herz und schwört sich, sie zu beschützen. Und tatsächlich ist Lyra in Gefahr.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Ein Erlebnis-Buch über Klabauterkinder, kleine Schiffe, Seetiere und das Leben rund ums Meer. Matthias Meyer-Göllner widmet sich in der Titelgeschichte ebenso wie in lustigen Liedern, Bastelideen und interessanten Fakten der Faszination Meer.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Vielseitige Musik rund um das Meer hat Liedermacher Matthias Meyer-Göllner zusammen mit Kindern auf dieser CD eingespielt. Es geht um Häfen, Fernweh, Südsee, Tauchgänge und vieles mehr.

Metcalf, Robert; McShee, Jacqui

you sing - ich sing - we sing

Zwölf traditionelle englische Kinderlieder, 10 Reime und Fingerspiele laden Vor- und Grundschulkinder zum Zuhören, Mitsingen und Nachsprechen ein.

McShee, Jacqui; Metcalf, Robert; Maske, Ulrich

You sing - ich sing - we sing

Sing and play with us! Mit hüpfenden Affen, frechen Enten und einer musizierenden Katze macht Englisch lernen noch mehr Spaß - die traditionellen englischen Kinderlieder von Robert Metcalf und Jacqui McShee sowie die deutsche Versionen von Ulrich Maske gehen direkt ins Ohr und die neuen und bekannten englischen Reime und Fingerspiele regen zum Mitmachen und Nachsprechen an. So werden spielerisch ein erstes Sprachgefühl und erste englische Wörter vermittelt.

keiner,

tiptoi® Puzzle für kleine Entdecker: Rettungseinsatz

2x12 Teile Puzzle mit 2 Mini-Postern als Motivvorlage und 1 Anleitung sind farbenfroh und kindgerecht illustriert. Mit tiptoi erleben Kinder einen spannenden Feuerwehreinsatz und erfahren, was Polizei und Sanitäter an einem Unfallort machen. Dabei sammeln sie spannendes Wissen über Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte. tiptoi Stift muss separat erworben werden

Kleinschmidt, Ralf

Zwulf und Zwusel

Versehentlich befördert Zwulf, der Kinderprogrammgestalter, vor einem großen Kinderfest den Kobold Zwusel aus der Anderswelt auf die Erde. Sie versuchen, miteinander zurecht zu kommen und so viel wie möglich über die Welt des Anderen zu erfahren- und das geht am besten mit viel Musik.

Schirneck, Hubert

Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf und Kathy sind Zwillinge. Ulf hadert mit seinem Vornamen und ist nicht gerade ein großer Fußballfan. Kathi hingegen schon und sie verdonnert ihren Bruder dazu, beim SchulturnierTorwart in der Mannschaft 4b zu sein. Nicht ihr Ernst, oder?

Schirneck, Hubert

Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf und Kathi, Zwillinge, gehen beide in die 4b. Und schon hat Ulf ein Problem, als die 4b an einem Fußballturnier teilnehmen muss. Während Kathi sofort Feuer und Flamme ist, ist Ulf entsetzt und würde sich so gerne davor drücken. Aber keine Chance - Kathi, lebhaft und dominant, erklärt Ulf kurzerhand zum Torwart. Ulf hasst bereits seinen Vornamen, nun muss er auch noch ins Tor! Nach dem ersten Spiel mit dem Ergebnis von 0:9 ist Ulf erleichtert, doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, denn das Turnier geht mit der 4b weiter. Und Kathi hat auch schon einen Motivations- und Trainingsplan. Uff, das wird hart.

Holt, Anne

Zwei kunterbunte Freundinnen - das Chaos wohnt nebenan

Eigentlich ist Maibritt ein ganz normales vernünftiges Mädchen: sie geht in die Schule, hilft ihren Eltern im Haushalt, hat ganz normalen Ärger mit ihrer kleinen Schwester Juni und auch mit den Jungs in ihrer Klasse....doch als Maibritt entdeckt, dass im Nachbargarten nebenan ein Mädchen mit ihrer Mutter eingezogen, ändert sich schlagartig alles.

Bandnixen, Ocke

Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Tim ist verzweifelt. Sein neuer Freund, der Wunderstürmer Sergio Marvalli ist verschwunden. Dann taucht auch noch der norwegische Top-Spieler Dagur Dagurson auf. Liegt es an Tims besonders erholsamen Trainingsmethode oder am neuen Tablet, das plötzlich vor Tims Haustür liegt.

Richert, Katja

Zwei Freundinnen und ein freches Pony & Zwei Freundinnen und ein verliebter Hund

Zwei Geschichten handeln von jeweils 2 Mädchen. Während der ersten Geschichte versuchen Lotte und Nele ein freches Pony davon abzuhalten Äpfel vom Baum zu klauen. Wie sie es dem Pferd erklären, wird beim Anhören der CD verdeutlicht. Bei der zweiten Geschichte handelt es sich um Anni und Mila, die den Hund Fridolin ausführen dürfen. Doch zum Schreck der Beiden büxt der Hund aus und seid gespannt darauf, was sie bei der Suche nach Fridolin entdecken.