Es wurden 636 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

Auf der CD sind Lieder zu den Zahlen Eins bis Zehn zu finden. Sie sind eingebettet in lustige Zahlenverse und witzige Abzählreime.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

Lieder und Verse, die dazu anregen, Zahlen und Mengen im Alltag zu entdecken und zu zählen.

Böge, Dieter

189

189 ist ein Bilderbuch im Großformat. Erzählt wird der Transport von Kanarienvögeln aus dem Harz bis in die USA, so wie sie im 19. Jahrhundert üblich war.

Verne, Jules

20.000 Meilen unter dem Meer

Der Tiefseeforscher Professor Aronnax, sein Assistent Conseil und der Harpunier Ned Land wollen sich auf die Suche nach einem Meeresungeheuer, das Schiffe auf allen Ozeanen angreift, machen. Dabei geraten sie an Bord eines mysteriösen Unterseeboots namens Nautilus, das sie nicht mehr verlassen dürfen.

Disney,

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Nach den Erfolgen mit den vorangegangenen Toy Story Episoden hat der Disney-Konzern sich dazu entschieden mit einer neuen Geschichte die Reihe fortlaufen zu lassen. In A Toy Story(4)- Alles hört auf kein Kommando agieren alt bekannte Figuren. Es sind bei diesem Abenteuer allerdings auch neue Gestalten mit von der Partie.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Hier reisen Kinder mit den Wikingern und Kolumbus in die Neue Welt, mit Humboldt entdecken sie Tiere in Südamerika und mit Carter Schätze in der Sargkammer Tutanchamuns. Und wer war als Erster am Südpol und auf dem Mount Everest? In diesem Buch lernen Kinder die spannenden Hintergrundgeschichten zu bedeutenden Entdeckungen und der menschlichen Geschichte kennen.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Kinder Elias und Luisa besuchen mit ihrer Mutter Sonja ein Museum, um etwas über Abenteurer zu erfahren. Dort angekommen, lernen sie nicht nur etwas über Wikinger und Piraten, sondern auch über historische Entdecker wie Christoph Kolumbus.

Zeh, Julie

Alle Jahre wieder

Die Geschwister Lena und Josh freuen sich schon auf Weihnachten, ihre Wunschliste war lang. Noch länger sind ihre Gesichter, als sie am Heiligen Abend weder Tannenduft noch Kerzenschein sowie keinen geschmückten Baum und vor allen Dingen keine Geschenke vorfinden. Weihnachten als Totalausfall! Wie kann das sein? Da erzählt der Vater den Kindern von einem seltsamen Vogel, den er verletzt gefunden hat…

Pfeiffer, Martin

Alle meine Frühlingslieder-Klassiker

Fetzig und flott gespielte Frühlingslieder laden ein zum Singen, Klatschen und Tanzen.

Ludwig, Sabine

Alles für die Katz?

Adelheit ist in der dritten Klasse und ihr Freund Benni hat nur Blödsinn im Kopf. Wie gut, das Adelheit um Ausreden nicht verlegen ist und eine Erklärung für jede auch noch so verworrenste Situation sucht. Denn sie ist eine richtig gute Freundin!

Moost, Nele

Alles vermurkst

Der Rabe Socke sorgt mal wieder für einigen Wirbel. Ob beim Tischdecken einiges schief geht, der Wecker durch eine dumme Handlung kaputt geht, er mächtig herumtrödelt, nicht eingestehen will, dass er nicht schwimmen kann, Drachen steigen lässt, seine Angst bekämpft, nervig ist oder unbedingt ein Geheimnis lüften will, der kleine Rabe Socke ist bei allen beliebt und sorgt immer für gute Unterhaltung.

Gernhäuser, Susanne

Alles über Bäume

Alles über Bäume ist ein Band aus der Reihe „Wieso, Weshalb, Warum?“ Das Buch bietet in Text und Illustrationen zahlreiche Informationen über Bäume, die sich z.B. auf die Größe, das Alter, das Aussehen und Stoffwechselvorgänge beziehen.