Es wurden 139 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger - auf dieser CD für Kinder von 2-6 Jahren finden sich Lieder, die zählen und erzählen. Zahlen und das Zählen von 1-10 sind das wiederkehrende Thema dieser eingängigen Mitmach-Lieder. Durch die eingängigen Melodien werden auch kleinere Kinder gleich zur Bewegung angeregt. Bei einigen Bewegungsliedern wird geklatscht, gehüpft, getrommelt, gestampft, gehopst - und das macht allen Kindern Spaß.

Pfeiffer, Martin

Alle meine ... Kinderlieder-Klassiker Live

Martin Pfeiffer präsentiert auf dieser Live-Mitschnitt-CD 13 mehr oder weniger bekannte Kinderlieder, die er während eines Konzertes dargeboten hat.

Sarholz, Margit; Meier, Werner

Alle meine Entchen. Meine ersten Lieder

Von alle meine Entchen bis Schwesterchen, tanz mit mir: 14 klassische Kinderlieder in einer Hörspielgeschichte für Babys und Kleinkinder.

Pfeiffer, Martin

Alle meine Kniereiter und Fingerspiele

Neben Kniereitern und Fingerspielen gibt es hier allerhand Kinderreime zu hören bzw. deren Text aufzufrischen. Für die besonders gute Unterhaltung müssen die Eltern jedoch beim Selbermachen sorgen.

Bössen, Anna Magdalena; Fritsche, Jürgen; Pfeiffer, Martin

Alle meine Tierlieder und -gedichte

"In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch..." Kinder lieben Gedichte. Und so schnell wie sie, lernt kein Erwachsener diese auswendig. Besonders für lustige Tierlieder und -gedichte können sich alle Kinder begeistern. Die bekanntesten Gedichte wie "Der Panther", "Das Huhn und der Karpfen", "Die Nachtigall" und die beliebtesten Tierlieder-Hits sind in diesem Hörbuch versammelt. Sänger Martin Pfeiffer und Sprecher Jürgen Fritsche laden zum Mitsingen und Mitmachen ein.

Moost, Nele

Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Ein neues Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke! Diesmal macht der kleine Rabe Socke Bekanntschaft mit der Liebe. Ein Entchen himmelt ihn an, was ihm eher lästig ist. Sein Freund Eddi-Bär verliebt sich in die Ente und will plötzlich nichts mehr von dem kleinen Raben wissen. Und der kleine Rabe macht durch seine „Rückeroberungsversuche“ alles noch schlimmer. Ist das wirklich das Ende ihrer Freundschaft?

Litchfield, David

An der Geige: Hugo, der Hund

Gute Musik und gute Freundschaft können ein Leben lang währen, so die Botschaft dieses gefühlvollen, wunderschönen Bilderbuches.

Tharlet, Eve

Archibald

Archibald ist ein Nachbar, der die Welt mit ganz besonderen Augen sieht. Diese Andersartigkeit gefällt den "normalen" Menschen nicht und sie schaffen ihn fort. Doch schon bald bemerken auch diese Mitmenschen, was sie an Archibald hatten und wünschen ihn sich zurück.

Scheuerlein, Birgit

Baustelle

Baustellen und Baufahrzeuge faszinieren Kinder , so vieles gibt es da zu entdecken! Und mit dem Bookii- Hörstift macht es gleich nochmal so viel Spaß!

Okada, Ko

Bist du der Frühling?

Was ist der Frühling? Und wann kommt er? Das sind Fragen, die einen kleinen Hasen am Ende eines langen Winters beschäftigen.