Es wurden 302 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
(Hrsg.), Mudrak

Nordische Götter- und Heldensagen

Eine Auswahl aus dem Schatz germanischer Sagen in Nacherzählung

Coppin, Brigitte

Die großen Entdeckungsreisen

Die Geschichte der großen Entdeckungsfahrten.

Tracqui, Valérie

Das Schwein

Das Sachbilderbuch stellt das Hausschwein in seiner Lebensweise mit vielen großformatigen Bildern und kurzen Texten vor. Außerdem wird auf die Geschichte des Hausschweines eingegangen, seine Bedeutung als Lebensmittel, das Gülleproblem und verwandte Schweinearten.

Eichendorff, Joseph von

Das Marmorbild und andere Erzählungen

Eine Sammlung der Erzählungen “Das Marmorbild”, “Die Zauberei im Herbste”, “Auch ich war in Arkadien”, “Das Schloss Dürande”, “Die Entführung” und “Die Glücksritter”.

Hano Hanoqitho

29 Geschichten und Musikstücke zu Ostern auf der ganzen Welt

Bunke, Gerhard

Im Meer

Ein Puzzlebuch, das Meeresbewohner zeigt

Fuchs, Thomas

Flugzeuge im Kopf

Immer mehr sehnt sich Lars nach Portugal und dem Leben dort zurück. Von der Ferne träumend, verbringt er seine Tage auf dem Flugplatz, schwänzt die Schule. Als eines Tages ein fremder Mann ihm ein traumhaftes Angebot macht, überlegt er nicht lange...

Mueller, Dagmar H.

Rätsel um den Ponyhof

Die 4d fährt auf den Ponyhof. Doof - denken die Jungs; toll - finden die Mädchen. Wer hätte gedacht, dass sie sich bald so gut vertragen, als sie entdecken, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann...

L’Homme, Erik

Die Macht des Sha

Während die Zauberergilde des Landes Ys unter Führung von Meister Qadehar in die Unwirkliche Welt aufbricht, um den mysteriösen Seigneur Sha zu stellen, taucht dieser ausgerechnet in Ys auf - und macht Jagd auf den Zauberlehrling Guillemot! Ganz allein auf sich gestellt setzt dieser alles auf eine Karte und wagt die riskante Reise in die Wirkliche Welt.

L’Homme, Erik

Die Macht des Sha - Das Buch der Sterne

In diesem zweiten Band der Trilogie soll Guillemot von einer dunklen Kraft aus der unwirklichen Welt gefangen werden. Er und seine Freunde müssen jedoch mit sehr verschiedenen Herausforderungen auf Ys fertig werden und das Erscheinen von Seigneur Sha gibt neue Rätsel auf. Auch Guillemots Lehrer, Meister Qadehar , gerät unerwartet in Schwierigkeiten. die Spannung steigt und wartet auf ihre Lösung im dritten Band.

Sladon, Louisa

Auf dem Bauernhof

Bilderbuch mit Ziehvorrichtungen