Es wurden 50 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stehle, Katrin

Zwischen Traum und morgen

Die 17jährige Jule ist hin- und hergerissen zwischen dem 1 Jahr älteren Daniel, der die gleiche wie sie Schule besucht und Flo, in den sie sich mit 12 Jahren verliebt und den sie seitdem nicht wieder gesehen hat. Eine Reise nach London soll Klarheit über ihre Gefühle bringen und herausfinden, wen von den beiden sie wirklich liebt.

Pin, Isabel

Papa Räuber

Puh, Papa Räuber ist ja einige Abenteuer gewöhnt. Aber zuhause bei seinen drei Töchtern erlebt er die größten, aufregendsten Abenteuer. Wollt Ihr sie auch erleben?

Haberstock, Meike

Hör doch mal! Welche Töne macht dein Körper?

Wie hört sich das Niesen an? Wie klingt das Herzpochen? Ist der Schluckauf langsam oder schnell? Hör mal zu, welche Geräusche Dein Körper macht.

Ungar, Richard

Die Time Catcher

Der Waisenjunge Caleb arbeitet als Dieb für einen größenwahnsinnigen Boss. Allerdings ist er kein gewöhnlicher Dieb. Sondern er reist durch die Zeit und erbeutet so sehr wertvolle Stücke.

Müller, Rudolf und Irene

Abenteuer in Schweinsbach; Abenteuer im Räuberwald

Die Bände 2 und 3 der Reihe richten sich mit steigendem Schwierigkeitsgrad an Leseanfänger und Kinder mit Problemen im Lesen bis ca. 10 Jahre.

Bailey, Ellen

Der große Weihnachtssspaß für Mädchen/Rätsel, Spiele und Quizfragen

Das Warten auf den Weihnachtmann kann man sich mit diesem Heft verschönern.

Deroussen, Fernand; Dingler, Karl-Heinz

Erlebnis Wald

Auf dieser Audio-CD wurden Tierstimmen und Geräusche des Waldes eingefangen. Ein Begleitheft liefert passende Zusatzinformationen und lädt zu einem Rätselspiel ein.

Beauvais, Clementine

Das Kuchenchaos

Die Schwestern Holly und Anna sind gemeinsam mit Prinz Pepino die persönlichen Assistenten von Pepinos Vater dem König Steve, der an einem Backwettbewerb in Amerikanda teilnehmen will.

Bertelsmann,

Tiere im Wald

In diesem Sachbuch werden verschiedenste Tiere, die im Wald leben, vorgestellt. Dabei werden die Lebensräume Land, Wasser und Luft berücksichtigt.

Thor, Annika und Per

Der Leuchtturm unter den Sternen

Göteborg, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Vater der 13-jährigen Blenda und des 10-jährigen Eriks ist seit sieben Jahren verschwunden. Er wollte sein Glück als Goldsucher in Amerika finden und kam nie zurück. Während er für Erik nur noch einen Schatten darstellt, ist er für Blenda jemand, dem sie immer noch Briefe schreibt und auf dessen Rückkehr sie sehnsüchtig wartet. Da zieht ihre Mutter mit dem strengen Leuchtturmwärter auf eine kleine Insel und das Leben der Drei wird sich für immer ändern.