Es wurden 49 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hergane, Yvonne

A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen

Jessie hat sich der Meeresbiologie verschrieben. Für sie geht ein Traum in Erfüllung als sie in den Ferien Wahlbeobachtungsprojekt an der amerikanischen Atlantikküste teilnehmen darf.

Biber- Geske, Steffi/ Pohl, Stephan

Abenteure auf Rügen- Lilly, Nikolas und die Piraten

Eine Familie besucht die Insel Rügen und deren Sehenswürdigkeiten

Luhn, Usch

Achtung, Monsteralarm

Als vier Kinder der Klasse 3a nach einer zündenden Idee für ein Theaterstück anlässlich des Schuljubiläums der Regenbogenschule suchen, tauchen in der Klasse auf einmal mysteriöse Monster auf. Was noch ganz lustig beginnt, wird zu einer regelrechten Schulkatastrophe, Chaos bricht aus und die Jubiläumsfeier droht abgesagt zu werden. Doch die Kinder kommen der Sache, nämlich den Gagas ratzfatz auf die Spur und bauen die ganze Monstergeschichte sogar noch erfolgreich in ihr Theaterstück ein.

Rompa, Regine

Alles geht! Wie du deine Träume verwirklichst

Mit diesem Ratgeber ruft die Autorin junge Mädchen dazu auf, die eigenen Träume mit einfachen Anleitungen zu verwirklichen. In vier umfangreichen Kapiteln zu verschiedenen Lebensbereichen werden mögliche Ziele formuliert, unterschiedliche Wege nachgezeichnet sowie Rezeptvorschläge, Tipps, Infos und Crashkurse angeboten, um sich selbst zu verwirklichen: Erfolg und Glamour im Arbeitsleben, Behaglicher Lifestyle & Accessoires, Abenteuer und die große weite Welt, Wovon man sonst noch träumen kann.

Zevin, Gabrielle

Bitterzart

New York 2083: Anya verliebt sich ausgerechnet in den Sohn des Oberstaatsanwalts, sie die Tochter eines Mafiabosses, der ermordet worden ist.

Clare, Cassandra

Chroniken der Unterwelt. City of Bones.

Clary lebt mit ihrer Mutter in New York und führt ein geregeltes Leben, bis zu dem Tag an dem sie beobachtet, wie in einem Club jemand ermordet wird. Jedoch scheint niemand anderes diesen Vorfall beobachtet zu haben, bis plötzlich Clarys Mutter verschwindet und Clary alles über ihre Vergangenheit als Schattenjägerin und die dunkle Seite der Stadt erfährt.

Heller, Peter

Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte

Der Großteil der Menschheit wurde aufgrund einer Epidemie ausgelöscht, sodass nur noch sehr wenige Menschen existieren. Big Hig ist einer davon. Zwischen Vergangenheit und Gegenwart philosophierend, versucht er einen Weg zu finden, die jetztige Welt lebenswert zu machen, und macht sich deshalb mit seiner Cessna auf die Suche nach Gleichgesinnten und hat Erfolg.

Baltscheit, Martin

Das Löwen-ABC

Das komplette Alphabet - Buchstabe für Buchstabe illustriert

Newsome, Richard

Das Milliarden-Trio und die Stadt der sechs Tempel

Die 4 jugendlichen Freunde aus Australien, England und Indien wollen Urlaub in Indien machen. Doch der böse Mason Green will durch sie eine magische Saphirkiste finden. So geraten sie in äußerst gefährliche Situationen. Der 2. Band einer Trilogie.

Frisch, Aaron

Das Mädchen in Rot

Das Mädchen in Rot ist das Rotkäppchen aus dem Märchen in der heutigen Zeit. Auf dem Weg zur Großmutter lauern viele Gefahren, Sophia verirrt sich, ein vermeintlicher Retter, der sich nachher als der “böse Wolf” entpuppt, nimmt sie ein Stück auf dem Motorrad mit. Als sie bei der Großmutter ankommt, steht diese nicht wie gewohnt an der Türe... Geschichten können sich verändern, so ist hier die Frage gestellt: Wer sagt, dass Geschichten nur ein Ende haben können?