Es wurden 49 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinnat

Zungenbrecher und Spaßreime sowie Quatsch, -Rate und Mitmach- Gedichte

Prick, Ilke S.

Zimt un Honig

Liebe, Schmerz, Herz und der ganze Kram… Ilke S. Prick legt mit ""Zimt und Honig"" einen Mädchenroman nach gängigem Muster vor, voller Klischees und streng dem Schema ""Mädchenbuch"" verhaftet…

Crewe, Megan

Wir sind verbannt

Kaelyn schreibt Tagebuch: Auf ihrer kanadischen Insel ist eine tödlich verlaufende Epidemie ausgebrochen, die Insel wird zur Quarantäne abgesperrt. In der Isolation entwickelt die Bevölkerung eine klassische Eigendynamik. Wer versucht zu fliehen, wird mit Gewalt daran gehindert, marodierende Banden bilden sich, aber auch solche, die versuchen zu helfen, während die Todesfälle zunehmen. Kaelyns Vater ist Forscher, er fällt aber der Gewalt zum Opfer, bevor er das rettende Serum finden konnte.

Mannsdorf, Peter

Wind um Willi

Lydia lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter, vier anderen Erwachsenen und einem 5jährigen Jungen gemeinsam in einer betreuten Wohngemeinschaft. Dieser kleine Junge - Willi - sucht sich Lydia als Bezugsperson aus und wirbelt die Gemeinschaft gehörig durcheinander.

Hodkin, Michelle

Was geschah mit Mara Dyer

Mara überlebt den Zusammenbruch eines alten Hauses fast unverletzt, drei Freunde sterben dabei, sie selbst wacht nach drei Tagen wieder auf und ist traumatisiert. In einer neuen Stadt, einer neuen Schule fasst sie Fuß und lernt den wunderschönen und -reichen Noah kennen und lieben. Mara hat ein handfestes Trauma mit mystischen Folgen, sie kann durch puren Willen töten. Noah ist das Gegenstück: er kann wundersam heilen.

Völker, Thies

Was (k)einer weiß! - 333 extrem schwierige Quizfragen

333 Spielkarten mit Quizfragen

Blade, Adam

Toxodera die Raubschrecke

Bei seiner Mission, das Land Gwildor zu retten, muss Tom die Raubschrecke Toxodera besiegen.

Donaldson, Julia

Superwurm

Die Abenteuer eines Regenwurmes, der ein Freund (fast) aller anderen Tiere ist.

Jones, Bryony

Sticker Style Studio

In dem Buch werden 9 thematische Abbildungen mit 4 weiblichen Models angeboten, die mit über 300 Stickern ergänzt werden können. Laut Einleitung ist der Auftrag, einen eigenen Stil zu finden und angesagte Outfits zusammen zu stellen.

Carter, Ally

Spione küsst man nicht

Cameron Morgen wird an der Gallagher Akademie zu einer zukünftigen Top Agentin ausgebildet. Wie alle Mädchen der Schule ist sie hochbegabt, beherrscht 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und komplizierte Codes knacken. Die Schule hat sie auf die Vereitlung von Attentaten und Bombenentschärfungen vorbereitet aber nicht auf Josh…