Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Chandler, Elizabeth

Die Nacht ist voller Schreie

Anna ist 17 Jahre alt und steht kurz vor ihrem Start ins College, als sie einer Einladung ihres Onkels Will nach Wisteria folgt. Dort angekommen sieht sie sich mit seinem Tod und merkwürdigen Ereignissen konfrontiert. Einem Familiengeheimnis auf der Spur, weiß sie schon bald nicht mehr, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

Clare, Cassandra

Chroniken der Unterwelt. City of Bones.

Clary lebt mit ihrer Mutter in New York und führt ein geregeltes Leben, bis zu dem Tag an dem sie beobachtet, wie in einem Club jemand ermordet wird. Jedoch scheint niemand anderes diesen Vorfall beobachtet zu haben, bis plötzlich Clarys Mutter verschwindet und Clary alles über ihre Vergangenheit als Schattenjägerin und die dunkle Seite der Stadt erfährt.

Schwarz, Petra

Schwanengrab

Die 15jährige Sam zieht nach dem Unfalltod ihrer Mutter mit ihrem Vater nach Deutschland. Und als wenn dieser Verlust, der Umzug in ein fremdes Land und eine neue Schule nicht schon schlimm genug wären, begegnen ihr ihre neue Mitschüler auch noch mit Ablehnung. Nach und nach kommt Sam dem Grund dieses Verhaltens auf die Spur: sie sieht einer kürzlich verstorbenen Schülerin zum Verwechseln ähnlich...und schwebt damit selbst in tödlicher Gefahr.