Es wurden 176 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Isol,

Überraschung für Nino

Was mag im Paket, das Nino im Schrank findet, wohl drin ein? Er macht sich so seine Gedanken und erlebt schließlich eine Überraschung am Geburtstag.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer. Mein Erlebnis-Buch

Wie kommt das Salz ins Meer? Und was kann man alles im Hamburger Hafen beobachten? Eine eigene Schatzkiste wäre auch nicht schlecht ...

Schaffrath, Monika

Übelsetzungen - Sprachpannen aus aller Welt

Übersetzungen, oder besser "Übelsetzungen" ist eine Sammlung von schrägen Sprachpannen aus aller Welt. Von der Speisekarte bis zur Verbotstafel werden skurrile Beispiele für misslungene Übersetzungen vorgestellt.

KLEMM Music Technology,

scores2edit Rolf Zuckowski. Das Beste

Die 100 beliebtesten Lieder von Rolf Zuckowski können mit Hilfe dieser Software für sehr verschiedene Vortragsmöglichkeiten bearbeitet werden. Da gleichzeitig ein Notationsprogramm mit geliefert wird, können die einzelnen für Gitarre, Gesang, Klavier oder Easy Piano vorarrangierten Lieder auch völlig frei für die jeweiligen Bedürfnisse bearbeitet werden. Zusätzlich werden für die bekannten Lieder „Die Weihnachtsbäckerei” und „Es schneit” vollständige Partituren und Einzelstimmen geliefert.

Mehrere,

Zum Einschlafen und Träumen. Klassik fürs Kinderzimmer

Klassische Musik, die ein- bis sechsjährigen Kindern zum ruhigen Einschlafen verhilft.

Zillgens, Gerlis

Yolo, der wild gewordene Pudding und Jo Zwometerzwo

Yolo heißt eigentlich Yoko und fühlt sich im Moment von Ihrer gesamten Umwelt falsch oder gar nicht verstanden, was sie umfassend bloggen muss. Unwissend, was sie damit auslöst, gerät sie von einem Fettnäpfchen ins andere.

Hartmann, Igor; Martin, Christian; Guni, Andreas

Woozle Goozle Umwelt-Schutz

Die beliebte Kinderwissen-Serie als Hörspiel erklärt den Klimawandel und gibt Tipps zum Müllvermeiden. Jeder von uns kann ein Stückchen dazu beitragen, unsere Umwelt zu schützen. Was genau wir tun können, zeigen euch Simón und Woozle!

Wir sind Helden,

Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelheiten

Die Band “Wir sind Helden” gehört zu den erfolgreichsten Gruppen der deutschen Musikszene. Ihre Songs sind zugleich eingängig, aber auch kritisch. Die Musiker haben die Geschichte ihrer Band mit ihren Höhen und Tiefen in einem gleichzeitig unterhaltsamen wie informativen Buch festgehalten.

Disney,

Winnie Puuh

Die schönsten Freundschaftsgeschichten aus drei Büchern werden hier von dem Synchronsprecher Roland Hemmo vorgelesen. In gewohnter, liebevoller Art werden die Abenteuer aus dem Hundert-Morgen-Wald lebendig. Jeweils vier Abenteuer aus folgenden Büchern befinden sich auf dieser Audio-CD: Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh, Winnie Puuhs Freundschafts-Geschichten und Hoppla! Geschichten vom Ausprobieren mit Winnie Puuh. Für kleine Zuhörer ein kurzweiliges Vergnügen.

papan,

Wilma Superstar

Wilma ist anders als die anderen Schweine auf dem Bauernhof: Sie fühlt sich zu Höherem berufen und trainiert für die Teilnahme am Pferderennen. Natürlich hat sie dort nicht wirklich Chancen, kommt aber trotzdem ganz groß raus.