Es wurden 17675 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Toll, Claudia

1,2,3, Kinder kommt herbei

Lily kann es kaum erwarten, heute hat sie Geburtstagsfest. Nach, nach kommen ihre verkleideten Gäste und bringen Geschenke mit. Im Laufe des Buches ist auf den Bildern immer mehr zu entdecken und zum zählen. Am Ende feiern zehn Kinder miteinander Lilys Geburtstag.

Lohf, Sabine

1,2,3,4 Lieblingstier

Du findest hier 26 Tiere von A bis Z, ein ganzes Alphabet. Schau doch mal, ob dein Lieblings Tier auch dabei ist. Und wenn du magst, dann kannst du zu jedem Buchstaben auch ein entsprechendes Tier basteln; deinen eigenen Tier-Buchstaben-Zoo. Die Materialien dazu lassen sich in eurem Haushalt bestimmt finden. Viel Vergnügen.

Langreuter, Jutta

1,2,3,4 wie viele Mäuschen siehst du hier

"Sie kommt zurück!", kreischt Frodo. Jolanda macht es den Mäusen aber auch schwer, sich auf ihr Fest vorzubereiten. Da müssen sie flink sein und sich im Mauseloch verstecken. Somit liegt es nahe, die Mäuse zu zählen, die es nicht mehr geschafft haben und sich anderswo verstecken müssen. Zähle sie!

Langreuter, Jutta

1,2,3,4 wie viele Mäuschen siehst du hier?

Jolanda, die Katze geht aus dem Haus und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Sie besorgen die Zutaten fürs große Festmahl. Plötzlich kommt Jolanda zurück und die Mäuse müssen sich schnell verstecken. Dieses Bilderbuch erzählt eine spannende Tiergeschichte, die auf jeder Seite zum Suchen und Zählen einlädt. Kinder werden so zum ganz genauen Hinsehen aufgefordert und können so das Versteckspiel der Mäuse selbst miterleben und immer nachzählen ob sie alle gefunden haben.

Dijkstra, Lida

1,2,3,4...wer spielt mit mir

Wilhelminchen will spielen, doch niemand ist da, der mit ihr Tierparade spielen kann. Mit einfachem Paarreim begleiten die Vierzeiler und Zweizeiler die kleine Maus auf ihrem Roller. Ganz traurig und geknickt merkt sie gar nicht, dass längst ein lustiges Hasenpaar auf einem Tandem die gewünschte Tierparade eröffnet. Nun kommt auf jeder der folgenden Doppelseiten eine Tiergruppe hinzu, bis das Dutzend voll ist. So ein Spaß!

Dijkstra, Lida

1, 2, 3, 4 ... wer spielt mit mir

Tatendurstig zieht Maus Wilhelmine los um ein tolles Spiel zu spielen: Tierparade. Doch da dies ohne Freunde keinen Spaß bereitet, fährt sie traurig ganz alleine übers Land. So merkt sie auch gar nicht, dass ihr heimlich immer mehr lustige Tiere folgen. Zuerst 2 Hasen, danach 3 Gänse, 4 Ferkel,... und zum Schluß sogar ein kleines Ungetüm. Gemeinsam kommt die bunte Schar hinter Wilhelmine zu Hause an. Erst jetzt bemerkt sie ihre große Tierparade. Die Überraschung ist gelungen!

Sauerhöfer, Ulrike

1,2,3- Manege frei!

In diesem Zirkus ist was los! Da gibt es nicht nur Jongleure, Artisten, Tiere und Musik, sondern du kannst gleich noch ganz leicht die Zahlen von 1 bis 10 kennen lernen.

RENAU, TERESA

1,2,3- Zauberei

Verborgene Bilder werden durch Darüberwischen mit einem Stift sichtbar.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

1,2,3-Zauberei- Ein Malbuch mit 20 Zauberseiten

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um ein Malbuch, das aufgeteilt ist in 4 Ausmalseiten und 20 Zauberseiten. Die Zauberseiten sind weiß- ein Bild wird sichtbar, wenn mit Bleistift oder Buntstift über die Seiten gewischt wird.

1,2,3 - Zauberei

Ein Zaubermalbuch für Kinder die Überraschungen lieben. Mit einem Bleistift oder Buntstift einfach über die Seiten malen und sich Überraschen lassen was zu sehen sein wird. Außerdem sind noch weitere einfache Malbilder in dem Buch zu finden.

Fiutak, Urte

1,2,3...viele

Das ist ein buntes Bilderbuch mit Realbildern aus der Tierwelt zum Thema Zahlen und Zahlenverständnis. Die Bilder sind sehr ansprechend und zum Teil auch witzig. Nebenbei gibt es ein paar sachlichen Informationen zu den bestimmten Tieren zu lesen. Ein durchaus spaßiges Buch zum Thema Zahlen und Tiere.

Waas, Uli

1-1-2, Hilfe komm herbei

Tim und Julia verbringen das Wochenende bei ihrer Tante auf dem Lande. Hier genießt es Tim unbemerkt auf den großen Apfelbaum klettern zu können. Doch bevor er sich versieht, rutscht er ab und fällt hinunter. Geistesgegenwärtig rennt Julia zum Telefon und alarmiert den Krankenwagen per Notruf.

Scholz, Valeska

1-2-3 Bremer Zählerei

In Bremen gibt es einen Roland, der Dom hat zwei Türme und die Stadtmusikanten sind immer zu viert. So kann man zählen lernen!

Wißkirchen, Christa

1-2-3 Dino-Zählerei

Ein Buch zum Zählen lernen von 1 bis 10 anhand von lustigen Dinosauriern und eingängigen Reimen.