Es wurden 899 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Taube, Anna

1, 2, 3 Pupserei

Alle Waldtiere haben ihre Notdurft zu erledigen. Ein Glück, dass ein Toilettenhäuschen im Wald steht, welches tolle Geräusche machen kann.

Precht, Thade

111 x Papier falten. Tiere im Zoo

Es liegt ein Bastelblock mit 111 Origamipapieren im quadratischen Format vor, der in 13 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Falten von Zootieren anregt.

Grimm, Sandra; Kammermeier, Steffi; Rudolph, Michaela; Hanauer, Michaela

222 Geschichten zur guten Nacht

Ein schön illustriertes Buch mit über 200 Geschichten, die sich gut zum abendlichen Vorlesen eignen. Die Geschichten stimmen auf die Nacht ein und enden häufig damit, dass auch die Protagonisten schlafen gehen.

Grimm, Sandra; Kammermeier, Steffie; Rudolph, Michaela; Hanauer, Michaela

222 Geschichten zur Guten Nacht

Eine ganze Geschichte pro Seite - kann denn das gehen? Dieses Buch zeigt es und lädt zum Schäfchenzählen und Augenschließen ein.

Morlock, Tatiana

77 tolle Sachen machen

In diesem Buch findet man 77 unterschiedliche Anregungen für Kinder von 2 -12 Jahren.

Orso, Kathrin Lena

AB INS BETT, kleine Tierkinder!

Im Wald ist Schlafenszeit. Maus, Igel, Biber, Fuchs, Eule sind längst zu Hause. In jedem Zimmer wird ein Tierkind zu Bett und zum Einschlafen gebracht. Ganz zum Schluss wirst auch du zu Bett gebracht. Du machst die Augen zu und schlummerst bestimmt bald ein.

Reider, Katja; Wilson, Henrike

Ab in die Wanne, Ferkel!

Spielen und Baden – was für eine wunderbare Kombination. Aus der Perspektive des Ferkels „Ferkel“ zeigt uns das Buch, wie ein gelungener Spiel- und Badetag aussehen kann.

Edwards, Nicola

Abc der Natur

Ein Pappbilderbuch mit Buchstaben zum Nachfahren und Bildern aus Flora und Fauna.

Tortolini, Luca

Aber so bin ich

Die Geschichte handelt von einem Affen, der, so scheint es zunächst, alles hat: Er ist berühmt, hat Geld, ein Haus am Meer und dennoch fehlt im etwas: seine Familie, sein ursprüngliches Leben, es fehlt ihm, einfach er selbst zu sein. Wird er sich zu helfen wissen? Ein Buch über Selbstfindung, Selbstrealisierung und das kleine Glück, das enorm groß sein kann.

Tortolini, Luca

Aber so bin ich

Wer möchte nicht berühmt sein und von allen verehrt werden? Sich im Ruhm baden? Der Protagonist dieses Buches nicht.

Beaty, Andrea

Ada Kraft liebt Wissenschaft

Ada Kraft will alles wissen und stellt viele Fragen. Die ersten Worte mit drei Jahren waren "warum und wieso", später stellt sie alles in Frage, was ihre Umgebung zu bieten hat. Unterstützt durch ihre Familie, die Schule und ihre kindliche Neugier ruft sie alle Kinder dazu auf, immer zu fragen und den vielen interessanten Experimenten der Welt offen gegenüber zu stehen.

Sánchez Vegara, María Isabel

Ada Lovelace

Ada Lovelace faszinierte ihre Mitmenschen bereits zu Lebzeiten. Mit ihrem Verstand erfand sie die Computersprache bereits lange bevor der erste Computer erfunden wurde – eine Biografie im Bilderbuch.