Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Addy Junior Entdecke deine Welt Englisch

Diese CD-ROM bringt jüngeren Kindern den ersten Kontakt mit der englischen Sprache. Spielerisch üben sich die Kinder im Verstehen der Fremdsprache.

Erkert, Andrea

Bewegungsspiele für Kinder

Das Buch enthält zahlreiche Spiele für Kinder von 4-10 Jahren für drinnen und draussen.

Sodtke, Matthias

Bist du krank, Rolli-Tom

Nulli und Priesemut bekommen Besuch von Tomi, Nullis ehemaligem Schulfreund, der in einem rollenden “Zauberstuhl” sitzt.

Carolat, Greta

Buddy Bär mag nicht einschlafen

Dieses Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren behandelt das wichtige Thema Einschlafen. Buddy der Bär hat Besuch von seinem Freund und beide finden einfach keinen Schlaf. Die verschiedensten Vorschläge werden ausprobiert und schließlich finden beide eine gute Lösung.

Butschkow, Ralf

Da stimmt doch was nicht!

Was stimmt hier nicht? Ein Bilderbuch mit verrückten Bildern.

Das kreative Sachbuch: Schnecke

Die Schnecke von allen Seiten erfahrbar und begreifbar machen, das ist der Anspruch des Buches mit seinen vielen didaktisch-methodischen Hinweisen aus naturwissenschaftlichen, gestalterischen, künstlerischen, sprachlichen und musikalischen Bereichen.

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr

Der kleine Regenbogenfisch hat furchtbare Angst. Hätte er sich nur nicht gemeinsam mit dem kleinen blauen Fisch auf den gefährlichen Weg zur Teufelsschlucht begeben, um Heilalgen für den kranken Buckelfisch zu holen. Ob sie es wohl schaffen, ihre Angst zu besiegen?

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch und der Schwarze Peter

Für Regenbogenfisch-Bilderbuchfans ist das das passende Spiel. Es kann sowohl als Puzzle als auch als Schwarzer Peter gespielt werden.

Langreuter, Jutta

Der kleine Bär wartet auf Weihnachten

Der kleine Bär will nicht mehr auf Weihnachten warten und will deshalb mit einem kleinen Glöckchen das Christkind herbeiholen. Als das nichts hilft, stellt er Pralinen auf das Fensterbrett und legt eine Decke auf die Veranda. Da er damit auch keinen Erfolg hat, baut er eine Landebahn aus Schnee und stellt Teelichter als Markierung hin, damit das Christkind vom Himmel aus richtig landen kann. Und endlich - nun ist Weihnachten.

Munck, Hedwig

Der kleine König Stickerbuch

Die Bildseiten zeigen verschiedene Stellen im Park des kleinen Königs und eine Traumsituation. Auf den wieder ablösbaren Stickern sind der kleine König, das Pferd und die Prinzessin mehrmals, sowie verschiedene Lebensmittel, Spielsachen und die Freunde des kleinen Königs abgebildet.