Es wurden 87 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Göschl, Bettina

Ahoi - Piraten voraus !

Eine DVD mit einem Musical für Kinder, das von wilden Piraten und Seeräubern erzählt. Außerdem laden zahlreiche weitere Mitmachlieder zum Singen, Lachen und Tanzen ein.

Mizielinski, Aleksandra und Daniel

Alle Welt

""Alle Welt"" ist ein außergewöhnlicher Atlas für Kinder. Insgesamt werden 42 Länder auf 7 Kontinenten dargestellt. Auf großflächigen, doppelseitigen Karten kann der Betrachter anhand zahlreicher Illustrationen zu den Menschen, zu Flora und Fauna, Besonderheiten, Architektur und berühmten Persönlichkeiten auf Entdeckungsreise gehen.

Hofmann, Mira

Alles über die Uhr und die Zeit

Das ist der erste Brockhaus für Kinder, der Entdecken, Verstehen und Ausprobieren in sich vereint. Wie liest man die Uhr ? Warum gibt es Tag und Nacht ? Was ist Zeit ? Wie lange dauert ein Jahr ? Das sind alles Fragen, die Kinder neugierig machen und nach Antworten suchen. In dieser Buchserie, die sowohl Allgemeinwissen wie auch selbstständiges Nachschlagen kindgerecht fördert, sind diese Fragen und noch viele Dinge mehr zum Thema Zeit aufgeschrieben und illustriert.

Erne, Andrea; Nieländer, Peter

Bagger, Laster, Müllabfuhr

Die drei Hörspiele bringen den Kleinen ihre Lieblingsfahrzeuge ganz nah: Sie erfahren, wie sich Raupen- und Radbagger fortbewegen, welche Geräte und Schaufeln der Bagger braucht und was er damit alles machen kann. Mit Tatütata sind Rettungsfahrzeuge beim Unfall schnell zur Stelle und Laster tragen die schwersten Dinge auf ihrem Rücken. Mit lustigen Reimen merken sich alle die verschiedenen Farben der Mülltonnen und begleiten "Max, den Müllmann" musikalisch durch den Tag.

Scheuerlein, Birgit

Bauernhof

Auf dem Bauernhof gibt es viel zu entdecken! Hier kannst du erfahren, was z.B. auf dem Feld oder in der Werkstatt passiert, welche Tiere es dort gibt und was ein Bauer über das Jahr hinweg zu tun hat. Mit dem Bookie–Stift kannst du noch viel mehr erleben, du kannst die Tiere hören, singen und spielen.

van der Grieth, Patrick

Bilderbuchkino - Janosch: Oh, wie schön ist Panama

“Panama ist so wunderbar, wundervoll schön, nicht wahr?” Tiger und Bär machen sich auf den Weg, um Panama zu suchen - das Land ihrer Träume. Mit dem Bilderbuchkino können Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die Reise der beiden Freunde verfolgen und sich in den Bann der Geschichte ziehen lassen.

Donaldson, Julia

Bilderbuchkino Der Grüffelo

Als die Maus durch den Wald spaziert, wird sie nacheinander von dem Fuchs, der Eule und der Schlange zu einem Mahl eingeladen. Die schlaue Maus, die weiß, dass es sich nur um einen Vorwand handelt, um sie aufzufressen, lehnt jedes Mal höflich ab und gibt vor, sie hätte leider schon eine Verabredung, und zwar mit dem Grüffelo. Sie beschreibt ihn den Tieren anschaulich und freut sich nach jeder Flucht, da sie den Grüffelo ja nur erfunden hat. Plötzlich aber steht er tatsächlich vor ihr!

Bildwörterbuch Englisch

Mit dem Bildwörterbuch Englisch lernen die Kinder zahlreiche englische Begriffe aus für sie bekannten Alltagssituationen und Begebenheiten kennen. Und mithilfe des TING-Stiftes, der durch Antippen viele Begriffe akustisch wiedergibt, können die Kleinen sich auch gleich die richtige Aussprache aneignen.

Steinhöfel, Andreas

Bingo! Rico, Oskar und die Tieferschatten - das Musical

Der tiefbegabte Rico und der hochbegabte Oskar werden Freunde und versuchen den Kindesentführer Mister 2000 zu stellen, der in Berlin sein Unwesen treibt. Das Musical bietet einen neuen Zugang zu den beiden jungen Helden der Kinderliteratur mit rockigen Songs und einer Lesung des Autors.

Tessloff, Verlag

Bookii Starter-Set Alle meine Weihnachtslieder

Der digitale Hörstift von Tessloff ermöglicht, Lieder und das Xylophon hörbar zu machen.