Es wurden 1566 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Keselman, Adriana

!MEHR!!

Das menschenähnliche Katzenmädchen Mara erlebt einen Tag mit ihrer Mutter. Dabei möchte sie von allem, was sie bekommt oder erlebt, immer mehr haben, bis es irgendwann zu viel ist und sie lernt, dass manchmal von allem mehr nicht immer besser ist. Kolorierte Zeichnungen und kurze Texte erzählen die Geschichte von Mara und ihren Erlebnissen.

Keselman, Adriana

Mehr!

Die kleine Mara strapaziert die Geduld ihrer Eltern aufs Äußerste, bis sie endlich merkt, dass ihr forderndes Verhalten doch nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint.

Neuendorf, Silvio

1 - 2 - 3 Gespenstersucherei - Mein großes Wimmelbilder - Zählbuch

Wimmelsuchbilder vermitteln Eindrücke aus dem heiteren Teil der Ritterzeit. Überall in der Burg und auf dem Burggelände halten sich kleine Gespenster versteckt und treiben Unheil. Sie zu finden und zu zählen, über die Seheindrücke zu reden, ist für viele kleine Leser ein unterhaltsamer Zeitvertreib.

Baumann, Anne-Sophie

1 000 000 000 Sterne. Eine Zahlen-Reise in die Natur

Zahlen spielen in der Natur eine wichtige Rolle.

Mai, Manfred

1 2 3 Minuten Geschichten

Auf drei CDs werden viele verschiedene Geschichten erzählt von Kindern im Kindergarten, Geschwistern, Freunden und Streitereien.

Louchard, Antonin

1, 2, 3... ganz viele Sterne

Wieviele Kühe, Schweine, Äpfel oder Wolken sind zu sehen? In diesem Fingerzählbuch kann von der 1 bis zur 10 fleißig gezählt werden.

RENAU, TERESA

1,2,3- Zauberei

Verborgene Bilder werden durch Darüberwischen mit einem Stift sichtbar.

Fiutak, Urte

1,2,3...viele

Das ist ein buntes Bilderbuch mit Realbildern aus der Tierwelt zum Thema Zahlen und Zahlenverständnis. Die Bilder sind sehr ansprechend und zum Teil auch witzig. Nebenbei gibt es ein paar sachlichen Informationen zu den bestimmten Tieren zu lesen. Ein durchaus spaßiges Buch zum Thema Zahlen und Tiere.

Anger-Schmidt, Gerda

10 brave Nilpferdkinder

Von zehn Nilpferdkinder wird immer eins weniger. Zum Schluss bleibt nur noch eins übrig.

Reyhani, Markus

10 kleine Miesepeter

Alleine sein macht keinem Miesepeter Spaß, drum lade zum gemeinsamen Lachen, Feiern, Kuscheln ... Freunde ein.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.