Es wurden 2050 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Keselman, Adriana

!MEHR!!

Das menschenähnliche Katzenmädchen Mara erlebt einen Tag mit ihrer Mutter. Dabei möchte sie von allem, was sie bekommt oder erlebt, immer mehr haben, bis es irgendwann zu viel ist und sie lernt, dass manchmal von allem mehr nicht immer besser ist. Kolorierte Zeichnungen und kurze Texte erzählen die Geschichte von Mara und ihren Erlebnissen.

Keselmann, Ariana

!Mehr!

Ein kleines Mädchen kann nicht genug von allem bekommen und treibt Mama und Papa mit ihren Forderungen an. Bis sie NEIN sagen, aber dann gibt es doch noch mal MEHR.

Keselman, Adriana

!Mehr!!

Mara will mehr. Mehr von allem. Und sie bekommt mehr.

Keselman, Adriana

Mehr!

Die kleine Mara strapaziert die Geduld ihrer Eltern aufs Äußerste, bis sie endlich merkt, dass ihr forderndes Verhalten doch nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint.

Keselman, Adriana

! MEHR !!

Mara hat eigentlich alles - eine fürsorgliche Mama, die ihr die gewünschten Kuscheltiere kauft, und einen liebevollen Papa, der für jeden Spaß zu haben ist. Aber Mara will mehr und immer mehr. Mama und Papa tun und geben immer mehr, bis mehr einfach nicht mehr geht. Mara muss lernen, dass mehr nicht immer gut für sie ist.

Keselmann, Adriana

Mehr!

„Mehr“ – eines der ersten Wörter von Kindern, um Wünsche auszudrücken – mehr Eis, mehr Kuscheln, mehr Baden usw. Aber wann ist „mehr“-wollen einfach nicht mehr drin? Und von was brauche ich wirklich „mehr“? Spielzeug, Eis oder Liebe? Ein Thema, das alle kennen, interessant und besonders illustriert, wird mit wenigen Worten sehr kindgerecht nahe gebracht.

Keselman, Adriana

!Mehr!!

Alle Kinder wollen mehr! Mehr von allem und immerzu mehr. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, sie alle tun, geben, … immer und immer mehr. So ist es auch bei Mara. Jedenfalls so lange, bis mehr nicht mehr geht – und das versteht dann auch Mara.

Keselman, Adriana

!Mehr!!

Alle Kinder wollen mehr! Mehr von allem und immerzu mehr. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, sie alle tun, geben, … immer und immer mehr. So ist es auch bei Mara. Jedenfalls so lange, bis mehr nicht mehr geht – und das versteht dann auch Mara: Manchmal ist mehr zuviel und genug einfach genug – zum Glücklichsein.

Hörverlag, der

#Haltung

"#haltung. Statements für eine bessere Gesellschaft"- so lautet der Titel dieser Hör-CD mit Originalaufnahmen bekannter Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte. Von Einstein über Lindenberg bis Thunberg, diese Reden sind eindrucksvoll und bisweilen wohl noch unerhört; doch können sie unsere Gesellschaft verändern.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger - auf dieser CD für Kinder von 2-6 Jahren finden sich Lieder, die zählen und erzählen. Zahlen und das Zählen von 1-10 sind das wiederkehrende Thema dieser eingängigen Mitmach-Lieder. Durch die eingängigen Melodien werden auch kleinere Kinder gleich zur Bewegung angeregt. Bei einigen Bewegungsliedern wird geklatscht, gehüpft, getrommelt, gestampft, gehopst - und das macht allen Kindern Spaß.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

Auf der CD sind Lieder zu den Zahlen Eins bis Zehn zu finden. Sie sind eingebettet in lustige Zahlenverse und witzige Abzählreime.

Göschl, Bettina

1 Kopf, 2 Ohren, 10 tanzende Finger

Lieder und Verse, die dazu anregen, Zahlen und Mengen im Alltag zu entdecken und zu zählen.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die beliebten Zählverse von 10 rückwärts bis es nur noch einer ist, mit Weihnachtsmännern, passend zur Vorweihnachtszeit.

Loewe,

100 Gute Laune Rätsel für Schulanfänger

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudokus, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder, kleine Rechenaufgaben und Schreib- und Leseaufgaben.

Drösser, Christoph

100 Kinder

Was wäre, wenn unsere Welt ein Dorf von 100 Kindern wäre? Diese Frage steht am Anfang von Christoph Drössers Buch, zu welchem Nora Coenenberg wunderbare Illustrationen beitrug. Wie viele dieser Kinder leben in einer Stadt? Wie viele direkt am Meer? Wie viele können schwimmen? Wie viele sind Vegetarier? Oder machen Musik?

Drösser, Christoph

100 Kinder

100 Kinder! Wie unterschiedlich sind deren Lebenswirklichkeiten auf unserem Globus verteilt! Zum Staunen und Nachdenken!

Drösser, Christoph

100 Kinder

Was wäre, wenn die zwei Milliarden Kinder, die es weltweit gibt, als ein Dorf mit nur 100 Kindern repräsentiert würden? Dann lebten 15 direkt am Meer, 56 kämen aus Asien und zwölf wären Vegetarier. Dies und vieles mehr erfährt man in diesem Sachbuch.

Drösser, Christoph

100 Kinder

Für Kinder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist es meist normal , ein Zimmer voller Spielzeug und liebevolle Eltern zu haben, Kindergarten und Schule zu besuchen, schicke Klamotten und Schuhe zu besitzen und einmal im Jahr in Urlaub zu fahren. Aber wie sieht es für viele andere Kinder in dieser Welt aus? Wer wissen will, wie diese leben, ob sie lesen, schreiben und rechnen können, was sie in ihrer Freizeit machen, wie viele von ihnen arbeiten müssen, wie ihr Alltag aussieht, der sollte dieses Buch lesen. Und der wird sicher ins Staunen kommen.

Drösser, Christoph

100 Kinder

Von 100 Kindern können 75 nicht schwimmen, müssen 10 arbeiten, sind 16 übergewichtig. Spannende weltweite Fakten über Kinder.

Drews, Judith; Baltzer, Lilli

100 Sachen draußen machen

Bauen mit Stöcken und Rinde, Drucken und Schmuckgestalten mit Pflanzenteilen, kleine Experimente, Spiele und Entdeckungen – das sind einige Beispiele der kreativen und spannenden Vorschläge für Aktionen im Freien, die hier gesammelt sind. Im Jahreslauf sind die Fotos und kurzen Anleitungen für Kinder eine schöne Anregung für den Aufenthalt in der Natur.

Fogato, Valter

100% Insekten in Lebensgröße

Rund 100 Insekten und Entwicklungsstadien von Insekten werden in lebensgroßen Zeichnungen präsentiert.

Andrus, Aubre

101 einfache Wege die Welt zu retten

"Willst Du was verändern, dann verändere zuerst Dein Verhalten. Fang bei Dir selbst an, denke an andere und rette unsere Erde!" Dieser Aufforderung folgen 101 Anregungen und Tipps

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über das Klima wissen musst

Ein empfehlenswertes Sachbuch zu Klima, Klimawandel und Klimaschutz mit zahlreichen Anregungen, selbst aktiv zu werden.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über das Klima wissen musst

Das Buch ist eine Entdeckungsreise durch sehr brisante und aktuelle Themen unserer Zeit. Es geht um Umwelt, Klima und wie alles miteinander im Zusammenhang steht. Die unterschiedlichsten bildhaften Darstellungen farbig und schwarz-weiß, lassen die Leserinnen und Leser tiefer in die Informationen eindringen und unterstützen den Erkenntnisprozess.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über das Klima wissen musst

Superschlaue Dinge über das Klima und die Welt in der wir leben.

Masters, Mathilde

123 superschlaue Dinge die du über das Klima wissen musst

Die ultimative Wissensenzyklopädie über das Klima und die Umwelt: Entdecke hier 123 überraschende und wissenswerte Fakten über die Welt, in der wir leben und wie wir sie lebenswert erhalten können.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge, die du über das Klima wissen musst

Jede Minute verschwinden 17 Fußballplätze an Wald und Haie sichern das Überleben der Menschen. Das Rülpsen und Pupsen von Kühen erzeugt Methangas und ist somit ebenso umweltschädlich wie Zahnpasta, Shampoo und viele andere Alltagsdinge, die Plastikteilchen enthalten. Unser Trinkwasser könnte geschmolzenes Gletschereis sein und Tintenfische könnten helfen, umweltfreundliches Plastik herzustellen.