Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bücker, Jutta

Noch einmal mit Heinz

„Eine wilde Rutschpartie zum Nochmal- und Nochmal-Vorlesen“ ist die Zusammenfassung auf dem Buchrücken des Pappbilderbuches „Noch einmal mit Heinz“ von Jutta Bücker. Es ist aber auch gemein, immer dann aufzuhören, wenn es so viel Spaß macht. Aber das Mädchen in der Geschichte weiß sich zu helfen und probiert alle möglichen Rutschvarianten aus, die ihr nur einfallen wollen.

Dirscherl, Wolfgang

Das Geheimnis der Logik-Pyramide

In der Grabkammer der Logik-Pyramide ist ein Schatz versteckt. Wer die Rätsel löst, findet den Weg durch die Geheimgänge.

von Miller, Pia

Weihnachten

Ein Bilderbuch zur Vorweihnachtszeit, welches zur eigenständigen Gestaltung der Seiten vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten bietet.

Eisenburger, Doris

Der kleine rote Bus – In der Stadt

In dem Buch „Der kleine rote Bus – in der Stadt“ erkundet Tante Pippa mit ihren Nichten und Neffen und ein paar Haustieren ihre Heimatstadt. Dabei entdecken sie alltäglich Orte mit einer neuen Perspektive.