Es wurden 2255 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kagawa, Julie

Plötzlich Fee Herbstnacht

Nachdem Meghan und Ash aus dem Feenreich verbannt wurden, wollen sie nun gemeinsam in der menschlichen Welt leben. Auf ihrem Rückweg werden sie von eisernen Feen verfolgt, die es besonders auf Meghan abgesehen haben. Beide suchen einen sicheren Aufenthaltsort, um ihre Zukunft zu planen. Damit Meghans Familie nicht in Gefahr gerät, begeben sie sich in die Zwischenwelt. Dort treffen sie alte Bekannte und erfahren von den neuen Bedrohungen der Feenwelt.

Boie, Kirsten

Der kleine Ritter Trenk: Ein Freund am Pranger / Der falsche Bauernsohn

Diese CD ist die 10. aus der Hörspielreihe um den kleinen Ritter Trenk; sie beinhaltet die Folgen 21 und 22. In Folge 21 müssen Trenk und seine Freundin Thekla dem Gauklerjungen Momme helfen und dem bösen Ritter Wertolt das Handwerk legen, der falsche Münzen prägen lässt, um Ritter Hans zu schaden. In Folge 22 lässt sich Wertolt mit seinem Knappen einen wahrhaft teuflischen Trick einfallen, um an den Wein von Ritter Hans zu kommen.

Wierlemann, Sabine

Das Geheimnis des roten Mantels. Eine Zeitreise zu den Römern und Germanen

Eben stand Felix noch neben ihr, mit der germanischen Brosche in der Hand, nun ist er verschwunden. Mathilda kann es nicht fassen, schmeißt sich kurzerhand den römischen Mantel über, springt in den Zeitstromtunnel und begibt sich auf die Suche nach ihrem Zwilling. Doch im Gegensatz zu ihm landet sie bei den Römern, während er herzlich bei den Germanen aufgenommen wird. Werden sie sich wiederfinden?

Sell, Ellen

Filippo das Glühwürmchen

Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, Streiten und sich wieder vertragen.

Deckard, G. E.

Tara Hadrian: Die Hüterin der Erde

Der Science Fiction Roman beginnt damit, dass Tara Hadrian in einem Haus voller Spiegel aufwacht. Sie kann sich nur noch an ihren Namen erinnern. Auch Nevis Pinter, ein Junge der plötzlich vor der Tür steht kann ihr bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Noch ahnen beide nicht, dass ihr Weg sie tief in die Vergangenheit bringt und Tara der Spross einer uralten Raumfahrerfamilie ist.