Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dunker, Kristina

Die Angst der Bösen

In der Clique gibt es mal wieder Ärger. Und ausgerechnet dann kommt dieser blöde Obdachlose ihnen in die Quere. Dass er stirbt, wollte natürlich niemand. Es war doch eigentlich auch gar keine so große Sache. Und überhaupt: Wer schert sich denn um diesen dreckigen Penner? Als aber Sven urplötzlich bei einem Unfall ums Leben kommt, beginnen die Jugendlichen, zu zweifeln: Gibt es jemanden, der ihre Tat rächen will?

Mylet, James

Love is on air

In der kleinen Stadt Clifden an der Westküste Irlands leitet der 17-jährige Lex einen eigenen Radiosender. Nach seinen Abschlussprüfungen auf der High School will er nach London um Radiomoderator zu werden. Vorher will er sich noch mit einem großen Konzert verabschieden, was aber wegen eines Unfalls verursacht durch seinen besten Freund Davey abgesagt werden muss. Er macht dennoch seinen Frieden mit sich und der Welt und startet in London ein neues Leben.