Es wurden 2492 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Toyka, Regös

Achtung, fertig, Baustelle!

Das Buch erzählt vom Abriss eines alten Hauses, der Planung eines neuen Hauses auf dem Papier sowie dessen Entstehung bis zum Einzug. Viele Bilder erklären neben den großen Bildern noch diverse Details im einzelnen. Alles Wichtige ist für Kinder gut erklärt und nachvollziehbar. Das perfekte Buch für kleine neugierige Baustellenbewunderer.

Holthausen, Luise

Bennis himmlischer Weihnachtsauftrag - Eine Adventskalender-Geschichte

Heiligabend steht vor der Tür und die Vorbereitungen im Himmel laufen auf Hochtouren. Die jungen Engel proben für das himmlische Weihnachtskonzert und in Menschenkunde lernen sie wie die Menschen Weihnachten feiern. Benni hat wieder mal nur Unsinn im Kopf und ärgert seinen besten Freund. Dabei verliert es dessen roten Flöte, welche über den Rand der Wolke in die Tiefe, zu den Menschen auf die Erde, fällt. Als Benni den Auftrag erhält auf der Erde nach der Flöte zu suchen beginnt sein Abenteuer.