Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Asch, Frank

Wie ich meinen kleinen Bruder fast auf den Mond geschossen hätte

Phantasiereise durch das Weltall, um seinem kleinen Bruder zu entkommen. Der ist nämlich die größte Nervensäge der Milchstraße. Und dem gilt es zu entkommen. Jederzeit. Als jedoch die selbstgebastelten Raketen nicht funktionieren, stellt der kleine Held dieser Geschichte fest, dass er seinen Bruder doch ganz schön lieb hat.

Boie, Kirsten

Ostern im Möwenweg 2 CD

In diesem Hörbuch erzählt Tara, ein 9-jähriges Mädchen, von den Abenteuern, die sie mit ihren Freunden aus dem Möwenweg erlebt. Die Freunde haben besonders zur Osterzeit eine Menge Spaß, auch wenn nicht alles nach Plan läuft.

Rogaczewski-Nogai, Sybille

Nähen mit Lissi und Lukas

Das Buch “Nähen mit Lissi und Lukas” vermittelt bastelfreudigen Kindern sowie Erwachsenen viele Informationen über das Nähen, bietet Anleitungen und regt gleichzeitig die Fantasie und Kreativität an.

Braun, Christina

Mach mich fertig 101 Ideen im Buch ums Buch und ums Buch herum

“Bekritzeln, bekleckern, bekleben, Seiten zerreißen, knicken Löcher stanzen, aus dem Fenster werfen - mit diesem Buch darftst du alles machen, was sonst verboten ist! Hier kannst du dich kreativ austoben und deiner Fantasie freien Lauf lassen. Das macht jede Menge Spaß und es entsteht dabei ein einzigartiges und außergewöhnliches Kunstwerk. Also mach dieses Buch fertig.” (Aus dem Klappentext)

Braun, Christina

Mach mich fertig - 101 Ideen im Buch, ums Buch und ums Buch herum

In diesem Buch geht es um 101 Idee, was man mit einem Buch alles anstellen kann - außer nur darin zu lesen. Es gibt Anregungen jeglicher Art, die den Leser schwungvoll motivieren entweder einen Comic zu zeichnen, mit der Blaubeerzunge über die Seiten zu lecken, einen dreifachen Salto des Buches zu bewundern oder sich als neuer Schuldirektor neue Fächer auszudenken.

Häfele, Alexander

Landart für Kinder

Der Begriff "Landart" wird wörtlich genommen: Es geht um das Erstellen von Kunstwerken mit Naturmaterialien.

Knuffige Laternen

Das Buch “Knuffige Laternen” beinhaltet 13 verschiedene Anleitungen für Laternen, nicht nur zu St. Martin. Für Jungen und Mädchen sind Vorschläge enthalten. Schmunzelmonster, Halloweenmotive und Tiere wechseln sich ab und es ist für jeden etwas dabei.

Weinhold, Angela

Dinosaurier Tyrannosaurus Rex

Ein kurzer Informationstext über den Tyrannosaurus Rex lädt dazu ein, diesen auf den folgenden Seiten abgebildeten Dinosaurier zu basteln.

Scholz, Valeska

Bremer Quatsch Mach Buch

Der Roland steht seit 600 Jahren auf dem Marktplatz und nun ist er einfach weg. Es muss ein neuer her, ein selbst gemalter. Auch die Bremer Stadtmusikanten waren mal zu fünft. Wie sieht er aus? Kreativität ist gefordert.