Es wurden 333 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Morgenroth, Matthias

Du und Ich - Zusammen sind wir stark

Matthias Morgenroth erzählt Geschichten von Emmi und Jojo, die gemeinsam kleine Abenteuer erleben. Manchmal ist es dabei nicht einfach gut Freund zu bleiben oder herauszufinden, was gerecht ist. Aber meistens macht es mehr Spaß, wenn man zu Zweit etwas unternimmt. Dazu sind dann schon Kompromisse notwendig.

Laubi, Werner

Eine Geschichte von der Schöpfung

In sechs Tagen schuf Gott die Welt, bis er am 7. Tagen ausruhen konnten. Ab dieser Zeit - so die biblische Geschichte - gab es Licht, Wasser, Tiere und Menschen auf der Erde.

Arold, MarLiese

Der verhängnisvolle Fluch

Eine Hexenfamilie versucht unerkannt die Tücken des Menschenalltags zu bewältigen und trifft auf viele unerwartete Probleme.