Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Büchel, Simak

Baum 532

Die zwei Chamäleons Ume und Katiti sind die besten Freunde, obwohl sie sich charakterlich völlig unterscheiden. So kann es der schreckhafte Ume gar nicht verstehen, dass die neugierige Katiti mehr als nur ihren Ast des Baumes 532 sehen möchte. Katiti muss sich alleine auf den Weg machen. Während Ume auf ihre Rückkehr wartet, trifft Katiti auf andere lustige Gestalten des Regenwaldes und erlebt so manches Abenteuer.

Kunstquartett für Kinder

Dieses Quartett zeigt berühmte Gemälde von namhaften Künstlern wie Monet, Dürer, Renoir, Rousseau, van Gogh und vielen mehr zu den Themengebieten Schiffe, Kinder, Tiere, Früchte, Blumen, Bäume, Engel und Häuser. Gespielt wird nach traditionellen Quartettregeln.

BAGGOTT, STELLA

MEIN FERIEN-STICKERBUCH

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 400 Stickern zum Einkleben

BAGGOTT, STELLA

STICKER-SPASS FÜR UNTERWEGS

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 300 Stickern zum Einkleben

Vry, Silke

Warum lachst du, Mona Lisa

In diesem Buch geht es um 100 Fragen zu berühmten Bildern aus den verschiedenen Kunstepochen. Die Fragen sind ungewöhnlich genau wie die Antworten. Es gibt viele originelle Anregungen zum Experimentieren und Miträtseln. Verschiedene Ansätze erwecken die Neugier des Lesers, Rätselhaftes zu erkunden.

Massenot, Véronique

Die Reise auf der Wolke

In einer kleinen Stadt mit lauter blauen Häusern lebt Zephir, der Briefträger. Tag für Tag nimmt er den gleichen Weg. Doch insgeheim träumt er von der Ferne, bis ihn eines Tages eine Wolke mit sich nimmt. So beginnt seine lange Reise durch eine Welt voller Farben. Er staunt, wie vielfältig die Welt ist: das gelbe Land, die rote Erde, der grüne Dschungel. Hier findet er das schönste Mädchen, das er je gesehen und von der er immer geträumt hat. Zusammen kehren sie in sein blaues Dorf zurück.

Ehgartner, Claudia

Lilli kleckst

Kann das Klecksbild von Kater Merlin Kunst sein? Diese Frage versuchen Lilli und ihr Vater im Museum zu beantworten.