Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kurze, Cleo Petra

Fleißige Handwerker

Was macht eigentlich ein Maler? Oder aber ein Schneider? Wer wissen mag, was die fleißigen Handwerker so alles machen, der schaut am besten ganz schnell in das Buch…

Grosche, Erwin

Ich hab dich gern, du hast mich gern - Mäusestarke Geschichten und wolkenzarte Kichergedichte

Gedichte sind langweilig? Nicht, wenn man mitmacht. Geschichten sind nur zum Zuhören? Auch das geht lebendiger. Ein literarisches Mitmachbuch für die ganz Kleinen.

, Jacobsen,

Literarischer Adventskalender

Ein großformatiger, 80 mal 22 Zentimeter großer Adventskalender mit 24 Türchen, hinter denen sich der Hinweis auf ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder ein Rezept befindet. Nachzulesen in dem Begleitbuch. Gedichte wie “Winternacht” von Chrstian Morgenstern, “Die Weihnachtsmaus” von James Krüss oder “Wo man Geschenke verstecken kann” von Regina Schwarz. Der Adventskalender vereint klassische Weihnachtsgeschichten und moderne Texte von Autorn wie Henning Mankell, Hans Fallada, Oskar Maria Graf.

Jatzek, Gerald

Rabauken-Reime

Hey Rabauken hört mal her, reimen ist doch gar nicht schwer...WIR SIND DIE WILDEN DRACHEN, WIR LASSEN DONNER KRACHEN, WIR LASSEN FUNKEN SPRITZEN, DURCH DIE WOLKEN BLITZEN...mehr davon findet ihr in diesem Buch.