Es wurden 94 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Kunstquartett für Kinder

Dieses Quartett zeigt berühmte Gemälde von namhaften Künstlern wie Monet, Dürer, Renoir, Rousseau, van Gogh und vielen mehr zu den Themengebieten Schiffe, Kinder, Tiere, Früchte, Blumen, Bäume, Engel und Häuser. Gespielt wird nach traditionellen Quartettregeln.

Harder, Corinna

Dein Detektiv-Klub

Der Kartenfächer vereint alle wichtigen Grundlagen, Erläuterungen, Tipps und Tricks, um einen eigenen Detektivclub mit Geheimzentrale zu gründen. Neben den Tipps und Tricks gibt es noch Bastelanleitungen und Rätselseiten.

Henke, Carola

Das große Pferdeqiuz

650 spannende Fragen rund ums Thema Pferd - 650 Antworten mit Erklärungen. Das Buch ist in 7 Kapitel unterteilt, unterschiedliche Wissensbereiche.

Pludra, Benno

Bootsmann, Lütt Matten und all die anderen

Das Buch enthält eine Auswahl der schönsten Vorlesegeschichten des Autors Benno Pludra - ein Querschnitt, der genre-, stil- und epochenübergreifend das Gesamtwerk abbildet. Ein zentrales und immer wiederkehrendes Thema ist das Meer, dass den Autor während seiner Zeit als Schiffsjunge und Leichtmatrose geprägt hat, es geht um mutige oder weniger mutige Kinder oder auch Tiere, die Abenteuer bestehen oder das alltägliche Leben meistern.

BAGGOTT, STELLA

MEIN FERIEN-STICKERBUCH

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 400 Stickern zum Einkleben

BAGGOTT, STELLA

STICKER-SPASS FÜR UNTERWEGS

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 300 Stickern zum Einkleben

Mason, Simon

Die Quigleys obenauf

Mit den Kindern Will und Lucy ist es bei den Quigleys nie langweilig. Ob bei einem Hotelaufenthalt, beim Muttertagsspaziergang oder einfach im Alltag finden die Kinder witzige Lösungen für anstehende Probleme, aber die Eltern sehen das meist anders und so entstehen lustige Situationen, aber auch Konflikte. Am Ende können die Eltern die Handlungen ihrer Sprößlinge aber immer verstehen und sie vertragen sich wieder.

Betz, Daniela

Unterwegs mit der Feuerwehr

Wie und wann rufe ich die Feuerwehr? Wie wird ein Brand gelöscht? Welche Ausrüstung hat ein Feuerwehrmann? Welche Aufgaben hat die Feuerwehr noch? ...

Rodriguez, Béatrice

Das Zauberei

Ein verlassener Hahn findet ein Zauberei.

Stutz-Stocker, Marianne

Ferien auf dem Bauernhof Winter, Frühling und Sommer auf Hof Hubrain

Auf dem Bauernhof “Hubrain” erleben Stadtkinder, wie spannend es im Winter, Frühling und Sommer dort zugeht.

Stutz-Stocker, Marianne

Ferien auf dem Bauernhof

Die Stadtkinder Urs und Lisa fahren zu Peter und Katrin aufs Land. Auf Hof Hubrain lebt auch der Großvater und dort gibt es viel zu erleben.