Es wurden 94 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gutierrez, Xulio

Tiere- Wie sie bauen und wohnen

In dem Buch werden 12 Tiere mit ihren Gepflogenheiten beschrieben.

Schwinn, Stefan

Der kleine Ritter Apfelmus

Der kleine Page Karl kämpft nicht gerne, sondern kocht lieber Apfelmus, macht Musik und fährt Skateboard. Deshalb hat er den Spitznamen Apfelmus bekommen. Doch auch damit kann man Heldentaten tun.

Simmons, Jane

Rosa sucht ein Zuhause

Gerade noch rechtzeitig kann sich Rosa vor dem Schlachter retten und steht in der Folge viele Abenteuer durch. Dabei erfährt sie, was im Leben wirklich zählt, Freundschaft und ein Zuhause.

Jatzek, Gerald

Rabauken-Reime

Hey Rabauken hört mal her, reimen ist doch gar nicht schwer...WIR SIND DIE WILDEN DRACHEN, WIR LASSEN DONNER KRACHEN, WIR LASSEN FUNKEN SPRITZEN, DURCH DIE WOLKEN BLITZEN...mehr davon findet ihr in diesem Buch.