Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Verlag, Ravensburger

Adventskalender

Im Adventskalender sind 24 kleine Bücher der Wieso?Weshalb?Warum? Reihe enthalten. Schon auf den ersten Blick besticht dieser Adventskalender durch seine Größe und Farbenpracht. Die kleinen (ca.10x10cm.) Bücher verfügen über vielfältige und für Kinder interessante Themen wie Polizei, Feuerwehr, Dinosaurier, Bauernhof, Wikinger, Piraten. Die Hälfte der Minibücher sind aus der reinen Sachbuchserie, die andere aus der Serie "Malen, Basteln, Rätseln".

Holzwarth, Werner

Kleeorg und Kleeopatra - Eine Geschichte vom Glück

Was ist eigentlich Glück? Und wem ist es vorbehalten? Diesen Fragen geht das vorliegende Bilderbuch auf humorvolle Weise nach.

Stutz-Stocker, Marianne

Ferien auf dem Bauernhof

Die Stadtkinder Urs und Lisa fahren zu Peter und Katrin aufs Land. Auf Hof Hubrain lebt auch der Großvater und dort gibt es viel zu erleben.

Shipton, Paul

Die Wanze - ein Insektenkrimi

Käfer Muldoon - genannt Wanze - ist Privatdetektiv und muss gar sonderbares Treiben in seinem Garten aufklären.

Deers, Sanna Seven

Das Geheimnis des Goldgräbers

Der zwölfjährige Rick aus Deutschland kommt zu den Yellow Eagle-Geschwister in die kanadischen Rocky Mountains. Zusammen erleben sie ein spannendes Abenteuer rund um einen Goldgräberschatz.