Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Berbig, Renus

Das Wahnsinnsweihnachtswunder

Bald ist Weihnachten. Das Sensational Christmas Wonderworks-Unternehmen arbeitet auf Hochtouren, denn es veranstaltet schließlich das Beste aller Feste. Jede Menge Effekte müssen eingeübt werden, der Spielzeuggenerator muss richtig laufen und natürlich darf die perfekte Musik nicht fehlen. Doch gerade hier fängt das Problem an, denn der Dirigent und die Diva geraten in einen Streit. Auf einmal droht das Beste aller Feste in einer Katastrophe zu enden.

Verlag, Ravensburger

Adventskalender

Im Adventskalender sind 24 kleine Bücher der Wieso?Weshalb?Warum? Reihe enthalten. Schon auf den ersten Blick besticht dieser Adventskalender durch seine Größe und Farbenpracht. Die kleinen (ca.10x10cm.) Bücher verfügen über vielfältige und für Kinder interessante Themen wie Polizei, Feuerwehr, Dinosaurier, Bauernhof, Wikinger, Piraten. Die Hälfte der Minibücher sind aus der reinen Sachbuchserie, die andere aus der Serie "Malen, Basteln, Rätseln".

Westphal, Catharina

Rund um die Welt ist Weihnachten

Wie wird das Weihnachtsfest in Russland, Schweden, Indien, Kanada oder in der Schweiz gefeiert? Wo gibt es Weihnachtsbäume aus Treibholz, Mangoblättergirlanden, eine Weihnachtsparade und wer ist eigentlich Lucia? In diesem Wimmelbuch können die Kinder mit oder ohne Hörstift auf eine spannende Entdeckungsreise von Land zu Land gehen.

Lange, Thomas u.a.

Huckla und das Weihnachts-Oster-Durcheinander

Ein Bilderbuch zum Musical mit 7 Songs für Kinder, die mit Hexe Huckla erste englische Wörter und Sätze lernen wollen. Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag, weil Hexe Huckla auf diese Weise dem Osterhasen helfen will, dass die Menschen wieder an ihn glauben, und er nicht arbeitslos wird... Am Ende wird mit einer Parabel zu Toleranz in Glaubensfragen aufgerufen...