Es wurden 18 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
David, Erica

SpongeBobs neue Hose

An SpongeBobs Waschtag sind alle seine Hosen geschrumpft. Nun braucht er dringend neue. Doch ausgerechnet die quadratischen Hosen sind ausverkauft und in der runden Hose erkennt ihn keiner wieder.

Ormerod, Jan

Marietta und ihr Bär

Fünf kleine, sehr anmutig illustrierte Geschichten, die Geschehnisse aus dem Leben eines kleinen Mädchens und ihres großen Bärens erzählen.

BAGGOTT, STELLA

MEIN FERIEN-STICKERBUCH

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 400 Stickern zum Einkleben

BAGGOTT, STELLA

STICKER-SPASS FÜR UNTERWEGS

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 300 Stickern zum Einkleben

Stutz-Stocker, Marianne

Ferien auf dem Bauernhof Winter, Frühling und Sommer auf Hof Hubrain

Auf dem Bauernhof “Hubrain” erleben Stadtkinder, wie spannend es im Winter, Frühling und Sommer dort zugeht.

Stutz-Stocker, Marianne

Ferien auf dem Bauernhof

Die Stadtkinder Urs und Lisa fahren zu Peter und Katrin aufs Land. Auf Hof Hubrain lebt auch der Großvater und dort gibt es viel zu erleben.

Winterberg Hesse, Philipp Lena

Ein Brief aus der Arche

Die beiden Postraben Alexa und Max müssen einen Brief zum Wrack der alten Arche Noah bringen. Beiden ist gar nicht wohl dabei. Doch als sie an der alten Arche ankommen, erleben sie eine Überraschung.

Moser, Erwin

Erwin Mosers fantastische Gute-Nacht-Geschichten

Der Sammelband umfasst verschiedene Geschichten Mosers für Vorschulkinder und Grundschüler, in denen von Familie Igel bis zum Hund alle merkwürdige Erlebnisse in ihrer Welt durchleben. Alle Geschichten sind vom Autor farbig illustriert.

Holzwarth, Werner

Kleeorg und Kleeopatra - Eine Geschichte vom Glück

Was ist eigentlich Glück? Und wem ist es vorbehalten? Diesen Fragen geht das vorliegende Bilderbuch auf humorvolle Weise nach.

Alves, Katja

Gertrud und Gertrud

Die Geschichte erzählt von den beiden ersten Möwen, die einen Namen bekommen. Doch da sie beide Gertrud heißen, ist das zuerst kein Segen. Auf einigen Irrwegen finden schließlich aber alle ihren Platz im Leben.

Heinz, Janisch

Ein verrücktes Huhn

Der Bauer hat ein eigenartiges Huhn. Als es seinen Schatten verschluckt, legt er nur schwarze Eier. Dann legt er bei einem nicht so schönen Wetter auch kleine graue Wolken. Am jeden Tag passiert etwas Außergewöhnliches. Schließlich bringt der Bauer sein Huhn zum Tierarzt und zum Fernsehen. Der Bauer kann mit dem Huhn nicht viel anfangen. Ihn bleibt nichts mehr übrig als es so zu akzeptieren wie es ist. Eine lustige Geschichte über ein Wesen, das sich nicht vereinnahmen lässt.