Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
BAGGOTT, STELLA

MEIN FERIEN-STICKERBUCH

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 400 Stickern zum Einkleben

BAGGOTT, STELLA

STICKER-SPASS FÜR UNTERWEGS

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 300 Stickern zum Einkleben

Heims, Silke

Regenbogenbandwurmhüpfer

Dieses Buch stellt eine Vielzahl didaktischer Hintergründe und konkreter Vorschläge für das kreative Schreiben mit Kindern und Jugendlichen vor.

Precht, Richard David

Warum gibt es alles und nicht nichts - Ein Ausflug in die Philosophie Audio-CD

Das Hörbuch will Kinder auf unterhaltsame Weise an philosophische Themen heranführen, in dem Vater und Sohn auf Spaziergängen durch Berlin Fragen nach dem Sinn des Lebens und menschlichen Verhaltensweisen stellen und zu beantworten versuchen.

Schwikart, Georg

Gottes himmlische Boten - Von Engeln den Kindern erzählt

Wie sehen Engel aus? Haben Engel Flügel? Was ist ihre Aufgabe? Kann man Engel überhaupt sehen? In welchen Geschichten der Bibel wird von Engeln erzählt? Diesen und anderen Fragen geht das Bilderbuch für Kinder ab vier Jahren nach. In kurzen, leicht verständlichen Texten und einem abschließenden Lied wird Kindern ein Zugang zum Thema “Engel” ermöglicht. Die bunten Bilder auf jeder Doppelseite ergänzen oder veranschaulichen die Texte.

Lange, Thomas u.a.

Huckla und das Weihnachts-Oster-Durcheinander

Ein Bilderbuch zum Musical mit 7 Songs für Kinder, die mit Hexe Huckla erste englische Wörter und Sätze lernen wollen. Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag, weil Hexe Huckla auf diese Weise dem Osterhasen helfen will, dass die Menschen wieder an ihn glauben, und er nicht arbeitslos wird... Am Ende wird mit einer Parabel zu Toleranz in Glaubensfragen aufgerufen...

Jatzek, Gerald

Rabauken-Reime

Hey Rabauken hört mal her, reimen ist doch gar nicht schwer...WIR SIND DIE WILDEN DRACHEN, WIR LASSEN DONNER KRACHEN, WIR LASSEN FUNKEN SPRITZEN, DURCH DIE WOLKEN BLITZEN...mehr davon findet ihr in diesem Buch.