Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moreau, Laurent

Wer fängt den Fisch

In diesem Erzählbuch sind neben der Hauptepisode mehrere parallel verlaufende, teilweise ineinandergreifende Handlungen abgebildet. Ein Fahrradfahrer mit Angelausrüstung und eine Möwe starten gemeinsam ihren Weg durch eine Hafenstadt. Um sie herum geschehen nebenbei etliche abenteuerliche Dinge. Die letzten Seiten des Buches sind jedoch ausschließlich dem eigentlichen Buchtitel “ Wer fängt den Fisch” gewidmet.

Möller, Anne

Unsere Musik

Geige, Flöte, Hafe,Trompete,Trommel und Glockenspiel - wie sehen sie aus, wie klingen sie? In diesem Hörbilderbuch kann man es erfahren.

Publishers, Macmillan

Dschingel Dschangel Dschungel

Das Buch ist für die Allerkleinsten. Es beschäftigt sich mit dem Zählen von afrikanischen Tieren und enthält auch ein Domino, welches sich ebenfalls mit dem Zählen der Tiere beschäftigt.

Grosche, Erwin

Ich hab dich gern, du hast mich gern

Dieses Buch ist ein nettes Sammelsurium von Gedichten, Lautmalereien und kleinen Geschichten, die nah an der Lebenswelt der Kinder sind und sie zum Mitmachen einladen. Die großformatigen Illustrationen machen es aber gleichzeitig zu einem Bilderbuch, in dem es viel zu entdecken gibt.

Verlag, Ravensburger

Adventskalender

Im Adventskalender sind 24 kleine Bücher der Wieso?Weshalb?Warum? Reihe enthalten. Schon auf den ersten Blick besticht dieser Adventskalender durch seine Größe und Farbenpracht. Die kleinen (ca.10x10cm.) Bücher verfügen über vielfältige und für Kinder interessante Themen wie Polizei, Feuerwehr, Dinosaurier, Bauernhof, Wikinger, Piraten. Die Hälfte der Minibücher sind aus der reinen Sachbuchserie, die andere aus der Serie "Malen, Basteln, Rätseln".

Westphal, Catharina

Rund um die Welt ist Weihnachten

Wie wird das Weihnachtsfest in Russland, Schweden, Indien, Kanada oder in der Schweiz gefeiert? Wo gibt es Weihnachtsbäume aus Treibholz, Mangoblättergirlanden, eine Weihnachtsparade und wer ist eigentlich Lucia? In diesem Wimmelbuch können die Kinder mit oder ohne Hörstift auf eine spannende Entdeckungsreise von Land zu Land gehen.

Teckentrup, Britta

Das 24-Stunden-Wimmelbuch. In der Stadt ist was los!

Morgens um halb sieben beginnt für Familie Mümmel der Tag. Doch auch schon andere Bewohner der Stadt sind schon auf den Beinen und wenn die Hasenkinder nachts halb zwölf schon längst in süßen Träumen dahin schlummern, ist für andere der Tag noch nicht vorbei. Auf sieben Doppelseiten kann man beobachten, was innerhalb eines Tages an der gleichen Stelle einer Stadt alles passiert. Ob der Einbrecher, der die ganze Zeit dort sein Unwesen treibt, noch gefasst werden wird?

Tielmann, Christian

Im Wilden Westen

Die beiden Abenteurer Lulatsch und Haudrauf aus dem "Büro für schwere Fälle" verschlägt es durch einen Hilferuf via Flaschenpost nach Oklahopa-City, der gefährlichsten Stadt des Wilden Westens. Wird es ihnen gelingen, die Stadt aus der Hand von Billy Piffpaff und seinen vierzig Räubern zu befreien?

Frey, Jana

Störenfrieda - Audio-CD

Ein aufgewecktes Mädchen, jede Menge Missverständnisse, gut gemeinter Schabernack und vieles mehr erwarten den Hörer der Krachgeschichten um die kleine Stören-Frieda.

Kulot, Daniela

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde

Der kleine Bär zieht durch das Wimmelbilderbuch und trifft seine Freunde. Und natürlich entdeckt er jede Menge spannender Sachen, die beachtet werden wollen.