Es wurden 11 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Reider, Katja

Lilli wird Baby- Expertin

Es geht um Lilli, deren Eltern das zweite Kind erwarten. Von der Schwangerschaft über die Vorbereitungen bis zum Nachhause kommen des kleinen Bruders werden die jungen ZuhörerInnen eingebunden.

Göschl, Bettina

Das Kindergartenmärchenhörbuch 2 CD

Ob in die Berge zu den sieben Zwergen, durch die verwunschene Dornenhecke ins Schloss von Dornröschen oder in Hänsel und Gretels Zauberwald: Das Kindergartenmärchenhörbuch von Brigitte vom Wege und Mechthild Wessel verspricht eine abenteuerliche Reise ins Märchenland. 12 ausgewählte Märchen von den Brüdern Grimm und Hans Christian Andersen werden auf dieser abwechslungsreichen CD kindgerecht vorgetragen und durch neue und bekannte Märchenlieder ergänzt.

Moreau, Laurent

Wer fängt den Fisch

In diesem Erzählbuch sind neben der Hauptepisode mehrere parallel verlaufende, teilweise ineinandergreifende Handlungen abgebildet. Ein Fahrradfahrer mit Angelausrüstung und eine Möwe starten gemeinsam ihren Weg durch eine Hafenstadt. Um sie herum geschehen nebenbei etliche abenteuerliche Dinge. Die letzten Seiten des Buches sind jedoch ausschließlich dem eigentlichen Buchtitel “ Wer fängt den Fisch” gewidmet.

Teckentrup, Britta

Das 24-Stunden-Wimmelbuch. In der Stadt ist was los!

Morgens um halb sieben beginnt für Familie Mümmel der Tag. Doch auch schon andere Bewohner der Stadt sind schon auf den Beinen und wenn die Hasenkinder nachts halb zwölf schon längst in süßen Träumen dahin schlummern, ist für andere der Tag noch nicht vorbei. Auf sieben Doppelseiten kann man beobachten, was innerhalb eines Tages an der gleichen Stelle einer Stadt alles passiert. Ob der Einbrecher, der die ganze Zeit dort sein Unwesen treibt, noch gefasst werden wird?

Frey, Jana

Störenfrieda - Audio-CD

Ein aufgewecktes Mädchen, jede Menge Missverständnisse, gut gemeinter Schabernack und vieles mehr erwarten den Hörer der Krachgeschichten um die kleine Stören-Frieda.

Stutz-Stocker, Marianne

Ferien auf dem Bauernhof

Die Stadtkinder Urs und Lisa fahren zu Peter und Katrin aufs Land. Auf Hof Hubrain lebt auch der Großvater und dort gibt es viel zu erleben.

Walko,

Hoch lebe Pappenburg!

Die einfallsreichen Mäuse aus Pappenburg rund um Onkel Jo, Tante Pipsi, Bert und Jogi erleben wieder lustige und spannende Abenteuer. Egal ob eine Mondreise oder ein Autorennen anstehen, der König zu Besuch kommt oder eine Schatzsuche mit dem U-Boot unternommen wird - in Pappenburg ist immer etwas los!

Peter Pan

Peter Pan will nicht erwachsen werden. Er lebt mit einer Gruppe "verlorener Jungen" auf der Niemalsinsel, wo er Abenteuer mit Piraten, Indianern und wilden Tieren erlebt. Eines Nachts überredet er das Mädchen Wendy und ihre Brüder, ihn zu begleiten, da er und die Jungen sich eine Mutter wünschen. Nach einigen Abenteuern kehren die Kinder zurück, und die überglücklichen Eltern adoptieren alle verlorenen Jungen. Peter Pan kehrt alleine nach Niemalsland zurück.

Ehgartner, Claudia

Lilli kleckst

Kann das Klecksbild von Kater Merlin Kunst sein? Diese Frage versuchen Lilli und ihr Vater im Museum zu beantworten.

Symes, Ruth

Der kleine Nino rettet seine Geschwister

Der kleine Dinosaurierjunge Nino , der so gerne groß sein möchte, spielt gerne laut und wild. Vor allem brüllt er gerne laut.Seinen Eltern ist das zu viel.Sie ermahnen ihn ständig , wegen der drei kleine Geschwister leise zu sein. Aber als die Kleinen in Gefahr geraten, verteibt Nino mit seinem Gebrüll den Angreifer. Nun ist Nino ein Held und alle möchten so laut brüllen können wir er.