Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walko,

Hoch lebe Pappenburg!

Die einfallsreichen Mäuse aus Pappenburg rund um Onkel Jo, Tante Pipsi, Bert und Jogi erleben wieder lustige und spannende Abenteuer. Egal ob eine Mondreise oder ein Autorennen anstehen, der König zu Besuch kommt oder eine Schatzsuche mit dem U-Boot unternommen wird - in Pappenburg ist immer etwas los!

Peter Pan

Peter Pan will nicht erwachsen werden. Er lebt mit einer Gruppe "verlorener Jungen" auf der Niemalsinsel, wo er Abenteuer mit Piraten, Indianern und wilden Tieren erlebt. Eines Nachts überredet er das Mädchen Wendy und ihre Brüder, ihn zu begleiten, da er und die Jungen sich eine Mutter wünschen. Nach einigen Abenteuern kehren die Kinder zurück, und die überglücklichen Eltern adoptieren alle verlorenen Jungen. Peter Pan kehrt alleine nach Niemalsland zurück.