Es wurden 2908 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gordon, Lynn

52 kurzweilige Spiele für lange Autofahrten

Eine Packung fröhlich illustrierter Karten machen jede Autofahrt zur spaßigen Unterhaltung. 52 Karten und eine Anti-Langeweile-Box vertreiben mit witzigen Ratespielen und mit Sprech-, Sing- und Reimspielen die Langeweile bei Reisen im Auto.

Norac, Carl

55 Quatschgeschichten zum Längerdichten

Bei diesem Buch ist der Name Programm. Es handelt sich um 55 kurze Geschichten, die auch weitergedichtet werden können.

Sommer, Theo

60 Jahre Bundesrepublik im Spiegel der ZEIT

In diesem Buch finden sich 60 Jahren deutscher Nachkriegsgeschichte aufgearbeitet durch 60 Kontroversen aus dieser Zeit.

Bauer, Petra A.

A Heart in New York - Ein Herz in New York

Erst seit ein paar Wochen lebt Nina in New York, und schon hat es sie erwischt. Leroy ist Hip-Hopper und der beste Lacrosse-Spieler der Schulmannschaft. Doch er scheint in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Als Nina ihm nachspioniert und sich sogar in sein Leben einmischt, wird er sauer.

Chapman, Georgia und Hector

A Joke a Day - Sprachkalender 2010

Abreißkalender, der täglich einen neuen Witz auf Englisch präsentiert. Teils als Bilderwitz, teils als Wortwitz.

Brandt, Nick

A Shadow Falls - Schatten über der Wüste

Ein Fotobuch der Extraklasse. Exotische, vor allem afrikanische Tiere werden in ihrer eigenen Umgebung und doch isoliert dargestellt, eingefroren, als seien sie ein Objekt der Wissenschaft oder der Fotografie. Unglaublich exakt sind die Schwarzweißfotos, detailverliebt und gleichzeitig das Objekt "Tier" in seiner Umgebung. Ein ganz besonderes, großformatiges Fotobuch.

Blakert, Dr.

A wie Affe, B wie Bär

Das ABC in Reimen - zu jedem Buchstaben wird ein Tier gesucht, das unter einer Klappe als Pop-up verborgen ist.

Blakert, Elisabeth

Bertelsmann A wie Affe, B wie Bär Tierische Reise durchs Alphabet

Zu jedem Buchstaben des Alphabets findet sich hier ein Tier. Es wird jeweils mit einem Rätselreim und einem ausklappbaren Bild vorgestellt, nachdem man die Klappe mit einem vergrößerten Detailbild geöffnet hat. Durch die bildhafte Unterstützung können spielerisch Anlautbuchstaben eingeprägt werden.

Helmig, Alexandra

ABC-Geschichten zum Erleben

Kosmo, das neugierige Eichhörnchen, und Klax, der muntere rote Ball, erleben mit ihren Freunden im Tal des verwunschenen Parks 26 spannende ABC-Abenteuer. Ein fröhliches Buch mit 26 Erlebniskarten zum Malen, Basteln und Spielen.

Helmig, Alexandra

kosmo & klax

Zu jedem Buchstaben bietet das Buch eine lustige Tiergeschichte.

Berner, Rotraut Susanne

ABC-Spiele

Das Alphabet steht im Mittelpunkt von Rotraut Susanne Berners neuester Buchkreation. Hier findet man ein ungewöhnliches Alphabet und eine Sammlung heiterer Spiele rund um die 26 Buchstaben.

Bataille, Marion

ABC3D - ein außergewöhnliches ABC Pop-Up Buch erstaunlich von a bis z

Der kryptische Titel ist echt: Nichts ist zu sehen als die Buchstaben von A bis Z. Das aber in 3 D, also dreidimensional. Und wie! Auf jeder Seite springt dem Betrachter ein Buchstabe entgegen, verborgen erscheint manchmal ein weiterer, wenn man nichts erkennt, dreht und wendet man das Buch: Da ist der nächste Buchstabe! Alle mir bekannten Techniken des Aufklapp-Pop-Ups sind hier angewandt worden - einen größeren Buchspaß kann man sich kaum vorstellen.