GLIEDS, ANGELIKA

Die wilden Wikinger in gefährlicher Mission

Die schlaue und wilde Wikingern Ingun steht mit ihren Männern vor einer schwierigen Aufgabe: Der fürchterliche Bartson hat ihre Schwestern entführt ! Nur mit einer List und einem cleveren Plan können sie die Mädchen befreien. Schon bald sticht sie in See. Werden Ingun und ihre mutigen Männer die Schwestern finden und den gefährlichen Bartson besiegen?

Bernhard, Anna; Schmitz, Silvia

101 Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält alles, um eine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: 101 Spiele, Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und wenig Platz, solche die Vorbereitungszeit erfordern und solche , die man aus dem Stegreif spielen kann.

Muszynski, Eva

Cowboy Klaus und der fiese Fränk

Cowboy Klaus muss nachts durch den Kaktuswald zur Postkutsche reiten, um seine Oma abzuholen. Ein Steckbrief warnt vor dem fiesen Fränk, einem gesuchten Banditen. Genau dieser möchte die Postkutsche überfallen.

Hagemann, Bernhard

Detektiv Leon stellt eine Falle

Leon lädt seine Freunde zu sich nach Hause ein. Sie spielen Verstecken, trinken Limonade und haben viel Spaß miteinander. Doch plötzlich fehlt Daniels neuer Fußball-Anstecker, den er auf den Gartentisch gelegt hatte. Wer hat ihn gestohlen? Verdächtige gibt es genug, aber die meisten von ihnen sind schnell ausgeschlossen. Nun kommt es auf Leons detektivischen Spürsinn an. Der stellt dem Dieb eine Falle und alles nimmt eine überraschende Wendung.

Goppel, Christiane

Anna und der Meerschweinchenvampir

Anna liebt Vampire und als ihr Vater ihr eines Tages ein kleines schwarzes Meerschweinchen mitbringt, bekommt es den Namen “Graf Dracula”.