Funke, Cornelia

Die Wilden Hühner und das Leben

Nach dem gleichnamigen Hörspiel “ Die Wilden Hühner “ geht es im dritten Hörspiel um das Erwachsenwerden und die damit verbundenen Probleme.

Funke, Cornelia

Die wilden Hühner und das Leben

Im mittlerweile dritten Teil von “Die wilden Hühner und das Leben” geht es um das Erwachsenwerden und die Probleme, die damit verbunden sind.

Mass, Wendy

Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst

Kurz vor seinem 13. Geburtstag erhält Jeremy Fink eine Kassette, die von seinem inzwischen verstorbenen Vater durch einen befreundeten Boten per Post in Auftrag gegeben worden war. Das Kästchen, auf dem steht “Der Sinn des Lebens” muss mit vier Schlüsseln gleichzeitig geöffnet werden. Die Suche nach den Schlüsseln führt über viele Stationen, bei denen Jeremy und seine Freundin Lizzy spannende Lebensweisheiten erfahren.