Nassise, Joseph

Der Schattenseher

Jeremiah Hunt sucht verzweifelt nach seiner Tochter, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Es gibt keine Spuren, die auf ihren Verbleib hinweisen und so ist es fast unmöglich, sie zu finden. Zudem hat Hunt vor einiger Zeit sein Augenlicht verloren, doch dafür besitzt er nun eine besondere Fähigkeit: Er kann die Geister der Toten sehen…

Meyer, Kai

Die Muschelmagier -

Der zweite Band der Wellentrilogie macht uns mit den Wellenläufern Munk und Jolly bekannt, deren Aufgabe es ist, gegen den gefährlichen Mahlstrom zu kämpfen. Jolly und Munk müssen vor Klabauterheeren flüchten und eine Reihe gefährlicher Abenteuer bestehen.

Hilburn, Lynda

Kismet Knight – Vampirpsychologin

Die aufstrebende Psychotherapeutin Kismet Knight hat schon viel gesehen. Deshalb wundert sie sich nicht wirklich, als ein düster gewandetes Mädchen in ihre Praxis kommt und von ihrer Beziehung zu örtlichen Vampiren erzählt. Aber diese besondere Wahnvorstellung begegnet ihr bald so oft, dass sie beginnt, ihre Chance zu wittern: Als Spezialistin für eingebildete Blutsauger könnte sie ganz groß rauskommen. Deshalb wundert sie sich nicht schlecht, als sie dem charismatischen Devereux begegnet…