Es wurden 87 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bunse, Rolf

Wo ist der Papst?

Egal ob am Flughafen, beim Umzug, im Vatikan, im Schwimmbad, auf dem Sportplatz, auf dem Rummelplatz, bei Dreharbeiten oder beim Skilaufen, der Papst versteckt sich auf jeder Seite.

Lindner, Leo G.

Wie werde ich Papst

Das Buch " Wie werde ich Papst" von Leo G. Linder aus dem Boje Verlag beschäftigt sich mit dem faszinierenden Gedankenspiel: Was wäre wenn… Ein tolles Nachschlagewerk , damit man alles weiß, um Papst zu werden.

Linder, Leo

Wie werde ich Papst

Mit der Wahl von Benedikt XVI hat der Papst in Deutschland ja wieder neuen Auftrieb bekommen und mit der Frage: "Wie werde ich Papst?", kann man sich schon mal Gedanken über die Berufswahl machen.

Linder, Leo

Wie werde ich Papst

Den Titel “Wie werde ich Papst” wörtlich nehmend und davon ausgehend, dass der Leser tatsächlich diesen Beruf anstrebt, erläutert Leo G. Linder in 14 Kapiteln, wie man sich den Papstberuf genau vorzustellen hat. Dabei macht er einen Streifzug durch die Geschichte des Papst- und Christentums, beschreibt die Aufgaben und den Tagesablauf eines Papstes und beleuchtet kritisch die Ambivalenzen dieses verantwortungsvollen Berufs.

Janisch, Heinz

Wie war das am Anfang

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde, davon erzählt die biblische Schöpfungsgeschichte. Doch wie war das, als er mich erschaffen hat? Das erzählen Heinz Janisch und Linda Wolfsgruber in ihrem neuen Bilderbuch.

Froeb, Lori

Wie Gott die Erde schuf

Gott schuf die Erde in sieben Tagen. Er schuf Sonne, Mond und Sterne, Tiere und Menschen.

Rosenboom, Hilke

Wenn das kein Weihnachten ist!

Eddie glaubt eigentlich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann. Doch dann zieht Roswitha mit ihrer Familie in die Wohnung über ihnen und ihr Vater sieht dem Weihnachtsmann erstaunlich ähnlich... Als dann auch noch lauter unerklärliche, scheinbar magische Dinge geschehen, ist sich Eddie plötzlich nicht mehr so sicher, dass es den Weihnachtsmann wirklich nicht gibt.

false

Weltreligionen

Religionen haben schon immer das Leben der Menschen bestimmt. Für all die vielen Fragen, die man sich nicht so leicht erklären konnte, half es, wenn man an etwas glaubte. Schon in den alten Hochkulturen verehrte man Götter, die für viele Ereignisse verantwortlich gemacht wurden. Die fünf großen Religionen werden in diesem Was ist Was Buch vorgestellt.

Pollmann, Leo

Was steht wirklich im Koran?

Das Hörbuch informiert über die Botschaften des Koran.

Ufertinger, Volker

Warum haben Engel Flügel

Nur drei Engel der Bibel haben Namen - und alle enden auf -el. Das kleine Taschenbuch lüftet das eine oder andere kleine Geheimnis der "Engel" (= Bote) und geht auf Fragen ein, die ein Kind - vielleicht - haben mag, nämlich zum Beispiel, ob sie denn wirklich Flügel haben, und wenn ja, warum.

Golluch, Norbert

Unglaubliche Weltwunder

Kennen Sie die sieben Weltwunder ? Mit diesem Buch füllen sich bei Kindern und Erwachsenen Wissenslücken, und das in spielerischer Weise. Die 7 antiken Weltwunder werden vorgestellt und genauer erklärt. Mit dabei sind Rätselfragen, bei denen man Punkte sammeln kann. Zum Schluss erfährt man, dass heute von den Weltwundern nur noch die Pyramiden von Gizeh existieren, lernt aber auch die modernen Weltwunder und Naturwunder ken