Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friedrich, Joachim

Jasmin und die Jungs in der Damenumkleide

Cleopatra, die Siamkatze von Modedesigner Carlos Hasenfeld, wurde aus dem luxuriösen Schnäuzchenhotel entführt. Können Amanda X , Ricki und Blümchen den Kriminalfall klären?

Zang, Tina

Der Karate Hamster ist nicht zu bremsen

Neo, der Karate Hamster, und seine beiden Hamsterfreunde Chan und Lee erleben im vierten Band ein Abenteuer um den Erhalt eines alten Kinos. Chan wird von zwei Kindern im Kino mitgenommen, die heimlich einige Tiere im Schuppen versteckt haben. Dank Neos klugen Einfällen gelingt es nach einigen Turbulenzen, die verschwundenen Tiere zu befreien und das Kino vor dem Abriss durch den bösen Herrn Hinterhausen zu retten.

KNISTER,

Die Sockensuchmaschine

Jonas lernt den Erfinder Professor Turbozahn kennen. Dieser erfindet auf Jonas`Bitte eine Sockensuchmaschine, die aber bei ihrem Probelauf nicht wie gewünscht funktioniert. Trotzdem hat Jonas eine Menge gelernt.

Schreiber Holland, Chantal Tina

Walter wandert

Walter ist eine Wanderratte. Natürlich ist er ständig auf Wanderschaft und erlebt so manches Abenteuer. Dabei macht er noch jede Menge Quatsch.

Schössow, Peter

Quark??!

Ein knurrender Magen, mitten in der Nacht, das ist nicht auszuhalten. Mit wachsender Unruhe watschelt das Entlein durch Ballsaal und Bibliothek, Galerie und Klavierzimmer. Und sucht nur eines. "Quark??!"