Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bartlett, Sam

Die Suppendusche und 300 andere haarsträubende Kunststücke, irrwitzige Scherze, Spaßwetten, Gags und Tricks zum Vorführen und Nachmachen

Das Leben ist voller lustiger Streiche. Und man begegnet immer jemanden, den man ein wenig an der Nase herum führen kann, in Erstaunen versetzten - oder einfach zum Lachen bringen kann. Über dreihundert Seiten voller Vorschläge.

Schreiber-Wicke, Edith

Jetzt kommt Kurt!

Das Buch enthält 14 Geschichten mit dem Hund Kurt und dem Kater Kamikaze. Da Kurt nicht sehr intelligent ist, wird er öfters von dem Kater in Gesprächen düpiert, was er aber nicht bemerkt. Einmal wendet Kurt die Bedeutung von Wörtern falsch an, dann wird er mit einem Geschenk reingelegt oder Kamikaze verkauft ihm Alkohol als Zaubertrank.