Es wurden 382 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bernhard, Anna; Schmitz, Silvia

101 Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält alles, um eine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: 101 Spiele, Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und wenig Platz, solche die Vorbereitungszeit erfordern und solche , die man aus dem Stegreif spielen kann.

Schreiber, Chantal

4 Hufe und 1 falscher Kuss

Maxi ist schwer verliebt. Ihr Angebeteter Vic hat jedoch kaum Zeit für sie, da die Schulfußballmeisterschaft vor der Tür steht. Und da taucht auf dem Schulfest auch noch die Exfreundin von Vic auf.

Schreiber, Chantal

4 Hufe und ein falscher Kuss

Nach “4 Hufe und ein Kussalarm” der zweite Band über Maxi und Vic: Während die ehemalige Stadtpflanze Maxi sich auf dem Lande eingelebt hat und nun nur noch darauf wartet, von Vic geküsst zu werden, damit sie endlich “richtig” zusammen sind, taucht dessen Ex-Freundin Vonnie auf und bringt nicht nur Maxis Beziehung zu Vic durcheinander, sondern auch das Leben in der Schule und am Stall ...

Nielsen, Maiken

4x Herz und scharfes Sushi

Zum mittlerweile vierten Mal werden die vier Freundinnen Alexa, Vivi, Inci und Nico in Turbulenzen gestürzt: Diesmal ist es ein Film, der in ihrer Schule gedreht werden soll. Als Komparsen haben sie sich beworben, aber Alexa ergattert durch Zufall eine Hauptrolle – und schon wächst ihr alles über den Kopf: Zoff mit den Freunden und ihrer Mutter steht an, ganz zu schweigen von den Qualen ihrer Fernbeziehung mit Antoine, dem französischen Jungbauern…

Thien, Weber

ABGEHAUEN

Traurige Lebensgeschichte des heranwachsenden Matthias - aus seiner eigenen Perspektive erzählt.

Feher, Christine

Ab heute gehe ich in die Schule

Philip kommt in die Schule. Das ist so aufregend, dass er gar nicht einschlafen kann. Der erste Tag und die folgende Zeit bis zu den Herbstferien sind so spannend, dass sie wie im Fluge vergehen. Philip lebt sich nach der ersten Aufregung schnell ein und gewinnt Freunde. Spannend ist das Lesenlernen, aber die Pausenzeiten gefallen ihm am allerbesten.

Meadows, Daisy

Abenteuer auf der Feeninsel

Der Zauberer Jack Frost hat die Regenbogenfeen aus dem Feenland verband. Die Freundinnen Kathy und Mona befreien in jeder Geschichte eine der Regenbogenfeen und damit auch das gesamte Feenland. Erst wenn alle Feenschwestern wieder vereint sind, wird das zauberhafte Feenland farbenfroh und prächtig in den Regenbogenfarben erstrahlen. Dieser Sammelband enthält die Einzelbände um die Fee Erdbeerrot, die Fee Orangenblüte, Fee Sonnengelb und Fee Liliengrün

Gerrits, Angela

Achtzehn

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die 18-jährige Sara. Feste und selbständige Pläne prägen ihr Leben, sie weiß genau, was sie will, denkt sie: Studium mit Max in Berlin, eine gemeinsame Wohnung. Doch dann tritt Richard, ihr leiblicher Vater, an ihrem 18. Geburtstag in ihr Leben und nichts ist mehr wie zuvor.

Martin, George R. R.

Adara und der Eisdrache

In dem Land, in dem Adara lebt, herrscht schon lange Krieg. Die Soldaten ihres Landes beginnen zu verlieren, sodass sich die Menschen Gedanken darüber machen, ihre Heimat zu verlassen.

Zwingtman, Floortje

Adrian Mayfield- Versuch einer Liebe

Der 17-jährige Adrian Mayfield liebt den zehn Jahre älteren Maler Vincent, der ihm die völlig neue Welt der Kunst und des Wohlstandes eröffnet. Aber seine Vergangenheit als Strichjunge holt ihn ein und die Liebe muss sich gegen Vorurteile und Bedrohungen bewähren.

Barth-Gözinger, Inge

Alexander

Alexander denkt, er ist ein ganz normaler Junge im kleinen Ort Pflaumloch. Doch er weiß noch nicht, dass er einmal einer der mächtigsten jüdischen Bankiers in Württemberg sein wird.