Lange, von

Leute die Liebe schockt

Es wird die Geschichte der 15-jährigen Elisabeth von ihr selbst erzählt, sie nennt sich Lelle. Ihre 17-jährige Schwester Constanze, die kurz vor dem Abitur steht, wird plötzlich schwanger, und Lelle, die sich sonst stets mit ihr streitet, wird ihre Partnerin, um den Eltern die neue Situation beizubringen. Dabei entdeckt Lelle selbst, dass sie sich mehr zu ihrem Freund Arthur hingezogen fühlt, der einige Zeit nicht zugegen war.

Feher, Christine

Mehr als ein Superstar

Die knapp 16-jährige Lisann sieht im TV eine Musikgruppe und begeistert sich für den Frontsänger. Durch Zufall kommt es zu einer Begegnung zwischen beiden und sie beginnen sich zu lieben. Die Umgebung des Mädchens ist skeptisch, aber Lisann hält zu jenem Schönling, der plötzlich dringend auf Zuspruch angewiesen zu sein scheint.

Nassise, Joseph

Der Schattenseher

Jeremiah Hunt sucht verzweifelt nach seiner Tochter, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Es gibt keine Spuren, die auf ihren Verbleib hinweisen und so ist es fast unmöglich, sie zu finden. Zudem hat Hunt vor einiger Zeit sein Augenlicht verloren, doch dafür besitzt er nun eine besondere Fähigkeit: Er kann die Geister der Toten sehen…