Black, Holly

Feenland Der gebrochene Schwur

Es wird die Geschichte eines Mädchens erzählt und bildhaft gestaltet, das auf mysteriöse Weise seine Mutter zu verlieren glaubt. Mit ihren Freunden macht es sich auf die Suche und muss allerlei Abenteuer bestehen, ehe ihr von unsichtbaren Wesen ein Zeichen gegeben werden kann.

Dierks, Martina

Böse Mädchen

Die Schwestern Sam und Syb sind wenig begeistert, als sie die neue Freundin ihres Vaters kennen lernen, die zu allem Überfluss auch noch zwei Töchter hat. Die beiden Mädchen beschließen, dass die Neue und ihre Familie möglichst schnell wieder verschwinden müssen ...

Marshall, Jill

Die einzig Wahre

Janey, die in verschiedensten Situationen in die Rolle als Superagentin Jane Blond schlüpft, trifft seltsamerweise auf ihre Zwillingsschwester Olivia, von deren Existenz sie bisher nichts wußte. Auf der Schafsfarm in Australien tauchen Schafe auf, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Handelt es sich hier um Klone? Nachdem auch andere Personen in mehrfacher Ausführung erscheinen ist klar, dass Janey wieder in einer gefährlichen Mission unterwegs ist.

Adam, Frank

Die 666. Reinkarnation oder Shit happens

Der Jugendliche Josh hält sich für die 666. Reinkarnation von Jesus Christus und nimmt sich vor, seine Familie und die Welt etwas besser zu machen und vor dem Bösen zu bewahren.

Fuchs, Thomas

Partytime

Paul feiert bald seinen 14. Geburtstag. Aus einer Laune heraus wird die Idee geboren, dass es eine richtig große Party mit gebuchter Band und mehreren hundert (zahlenden) Gästen sein soll, denn Paul will Lena imponieren. Und da Luca, Pauls bester Freund, die Party in der Schule „erwähnt“, muss diese nun auch umgesetzt werden. Das ist schwerer als gedacht. Zu allem Übel plagen Paul auch noch, seit er sich bei einem waghalsigen Stunt mit dem Fahrad seine Weichteile verletzt hat, heftige Schmerzen.