Es wurden 276 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Künzler-Behncke, Rosemarie

1, 2, 3 und 4 - Welche Zahlen lernst du hier?

Zählen lernen von 1 bis 10 mit dem Schusselbär, der auf jeder Seite etwas vermisst, das dann hinter einer Klappe zu finden ist. Begleitet mit gereimten Vierzeilern.

1 2 3 und 4 Welche Zahlen lernst du hier

Das kleinformatige Hardcover Bilderbuch mit Klappen erzählt von einem Bären, der stets auf der Suche nach einem Gegenstand ist und so nebenbei das Zählen von 1 bis 10 lernt.

Janßen, Rike

1 2 3 uns 4 Welche Zahlen lernst du hier

1 2 3 und 4, welche Zahlen lernst du hier, ist die Aufforderung, die verloren gegangenen Gegenstände zu finden und zu zählen.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Schon lange stehen die 10 kleinen Häuser in einer Reihe nebeneinander. Doch eigentlich träumen sie davon, Schwimmen zu gehen oder Fangen zu spielen. Das Buch, das von Coby Hol geschrieben und mit Stempeldruck illustriert wurde, ist eine Aufforderung zum Mitspielen und Nachmachen.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Jedes der zehn kleinen Häuser hat eine Idee, was sie gemeinsam machen könnten. Ein Buch zur Anregung eigener Gestaltung mit kleinen Kindern.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Das Bilderbuch erzählt von zehn kleinen Häusern, die davon träumen, etwas anderes zu sein als Häuser und etwas anderes zu machen als einfach nur herumzustehen. Nach ihren Träumereien sind schließlich doch alle Häuser zufrieden, dass sie einander Gesellschaft leisten.

Hol, Coby

10 kleine Häuser

Dieses Hartpappe-Bilderbuch ist ganz mit Kartoffelstempeldruck illustriert. Steine und Häuser helfen beim Zählen lernen. Jeder Ziffer ist eine Doppelseite gewidmet. Die Häuser sind auf farbige Seiten gedruckt und durch weitere Stempelreihen(Menschen, Sterne, Vögel, Wolken...) sind bunte Bilder entstanden.

Bansch, Helga

3 Katzen

3 Kätzchen sitzen eines Morgens vor der Tür. Trotz Papas Protest werden sie aufgenommen und aufgepäppelt. Sie sind ja sooo süß, haben auber auch den Teufel im Leib. Doch als sie wieder aus dem Haus sollen, sind sie allen ans Herz gewachsen ....

Dagmar Chidolue ,

44 4-Minuten-Geschichten zum Vorlesen

10 Geschichten über Pauline, 12 über Tom und Heiner, 10 Geschichten über Boris und noch einmal 12 über Lea und Flo macht insgesamt 44 "Geschichten". Allen gemein ist, dass sie Tagesalltag beschreiben und wirklich sehr kurz sind. Gitte Spee begleitet mit kolorierten Bildern - auf dem Titelbild ein sehr stimmungsvolles.

Gordon, Lynn

52 großartige Spiele für kleine Knirpse

Nicht als Buch, sondern als lose Spielkartensammlung sind die “52 großartigen Spiele für kleine Knirpse” verpackt. Jede der 52 Karten enthält eine Anleitung für ein Spiel, das mit einfachsten Mitteln direkt umgesetzt werden kann. Das Angebot reicht von einem Hindernislauf durch das Wohnzimmer bis hin zum Kochen einer Schummelsuppe.

Toggolino,

Abenteuer mit Bob, Thomas und Caillou

Die drei kleinen Geschichten handeln von alltäglichen Situationen und auftretenden Problemen im Leben eines Kindes. Seien es das Akzeptieren von neuen Menschen in vertrauter Umgebung, das Eingestehen von Schwächen oder das anstehende Aufräumen von Spielzeug.

Simon, Katia

Advent in Kulleborg

Weihnachtskalender verkürzen die Zeit bis zum Weihnachtsfest auf unterhaltsame und traditionelle Weise. Ein Poster-Adventskalender im kleinen Format (229,7x21cm) mit 24 3-D Stickern macht das Warten auf Heiligabend zu einem kurzweiligen Vergnügen.

Alsterspatzen, Hamburger

Alle Vögel sind schon da

AUf der CD findet man eine zusammenstellung von Volksliedern zum Frühling, gesungen von den Hamburger Alsterspatzen.

Glitz, Angelika

Am liebsten bin ich Gustav

Der Hund Gustav denkt, er sei aufgrund seines Aussehens eine Kuh. Nachdem er sich an den Gedanken gewöhnt hat, behauptet plötzlich der Wolf, Gustav sei ebenfalls einer und müsste die Kühe reißen. Aber da erhebt Gustav Einspruch.

Glitz, Angelika

Am liebsten bin ich Gustav

Als Gustav, der kleine Hund, als Kälbchen angesprochen wird, ist er sich nicht mehr sicher, wer er ist. Ist er nun ein Hund, eine Kuh oder doch ein Wolf ? Doch am Ende weiß Gustav, wer er wirklich ist: nämlich Gustav, er selbst!!!

Bardill, Linard

Ami Sabi im Schneewunderland

Der weise Ami Sabi, Freund der Tiere und des Waldes sorgt sich. Wenn es nicht aufhört zu schneien, werden Lawinen ins Tal donnern. Ami Sabi muss Um Sevadi finden. Denn nur Um Sevadi kann den Wetterstein vom Schneeplatz heben. Aber Um Sevadi sitzt auf dem Jammerhügel und bewegt sich nicht. Denn: Um Sevadi hat Liebeskummer…