Es wurden 3036 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Melzer, Brigitte

Vampyr

Nach einem Anschlag auf den jungen Earl von Dun Bronach, Martainn MacKay, gerät Catherine in einen Strudel mörderischer Intrigen. Doch es ist kein gewöhnlicher Attentäter, der in der Burg auflauert. Sein Kuss des Blutes verändert alles.

Wendelken, Barbara

Und alles wegen Laura

Robbi ist verzweifelt. Warum schaut Laura ihn nicht einmal an? Seine Vanilleeisprinzessin hat nur Augen für den sportlichen Sebastian. Ob es daran liegt, dass Robbi blonde Locken hat, eine absolute Sportniete ist und lieber Klavier spielt? Wahrscheinlich- und deshalb setzt er alles daran etwas zu ändern und sein Leben umzukrempeln. Tägliche Liegestütze und eine andere Frisur sollen die ersten Schritte zu einem neuen Robbi Ziegler sein.

Zenker, Werner

Übungsblock Deutsch, 4. Klasse

Der Lernstoff der vierten Klasse ist hier übersichtlich und kapitelweise aufgeführt. So wird das fach Deutsch nicht zum Problemfach! Die Übungsseiten enthalten viele verschiedene Aufgaben, die sich am Lehrplan orientieren. Ob man alles richtig gelöst hast, kann man mit der Rückseite ganz leicht überprüfen. Nützliche Tipps und Merksätze zum Sammeln gibt es auf den heraustrennbaren Lernkarten.

Mai, Manfred

Traumgeschichten

M. Mai erzählt sieben Geschichten verschiedener Autoren nach, von denen die meisten von Träumen oder Träumern handeln.

Seyffert, Sabine

Träume voller Sonnenschein

Das Buch enthält 17 Entspannungsgeschichten, bzw. Phantasiereisen mit unterschiedlichsten Themen, z.B. Märchenland, Regenbogen, Zauberwiese, Dschungel usw.. In die Geschichten ist jeweils eine kurze Sequenz zum autogenen Training eingebaut, die dann kursiv gedruckt ist. Zu jeder Geschichte gibt es Anregungen für Stillespiele, Entspannungsübungen oder Gestaltungsmöglichkeiten zum Thema der jeweiligen Geschichte.

diverse,

Dometscher für Erzieher/innen

Der Cornelsen-Verlag bietet diverses Sprachmaterial für die Förderung von Kindern in einer Zweitsprache. Adressiert werden Kinder im Kita- bzw. Grundschulalter, die bislang noch keine oder nur sehr wenige Erfahrungen in der Zweitsprache Deutsch aufweisen.