Es wurden 11 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Seltmann, von

Clara und Franz, aber die Liebe siegt

Eine Familien-Chronik vom Ende des 2. Weltkrieges bis in unsere Zeit.

DiCamillo, Kate

Despereaux

Die Geschichte von Desperaux, der kleinen Maus, die durch ihre Liebe die Prinzessin rettet.

Minte-König, Bianka

Mobile Phon Love

Ein Mädchen namens Hanna erhält täglich auf ihrem Handy SMS-Nachrichten von einem heimlichen Verehrer. Sie findet keine Ruhe, bis sie weiß, wer ihr diese täglichen Nachrichten sendet. Beginnt nun eine große Liebe?

Flirt inclusive

Der Ferienclub soll den perfekten Urlaub für die ganze Familie garantieren. Doch zumindest am Anfang läuft nichts wie es soll ...

Zachariasse, Debora

Daffodil - Liebe, ich und alles

Daffodils Mutter ist krebskrank. Sie mach sich sorgen um die Mutter, lebt bei ihrem Vater und dessen neuer Freundin und deren Kindern und verliebt sich.

Vail, Rahel

Bald gibt’s rote Kirschen

Morgan soll in der Schule 10 Gegenstände vorstellen, die etwas mit ihrer Person zu tun haben. Während andere Schüler ihre Vorträge halten, denkt Morgan über sich nach

Die Bedrohung

Im spannenden Fantasy- Roman geht es um Anders, einem Jungen, der einem Elbenmädchen namens Madras das Leben rettet und fortan mit ihr befreundet ist. Ihr Glück wird jedoch nicht nur durch das Misstrauen der Menschen gegenüber der Elben gefährdet, sondern auch durch gefährliche Monster, die das friedliche Tal bedrohen- den Nästys. Zudem taucht plötzlich der geheimnisvolle Fremde Ger Fray auf, der die Schuld an den Nästy- Angriffen den Elben gibt und zu ihrer Vertrei

Shaw, Tucker

Cyril oder: Wie schmeckt die Liebe?

Der gutmütige, etwas zu dicke Cyril, der hervorragend zu kochen versteht, traut sich nicht, Rose zu gestehen, dass er sie liebt. Stattdessen hilft er seinem besten Freund dabei, Rose zu gewinnen, indem er ein Liebesmenü zaubert. Als Rose den Schwindel aufdeckt, dauert es für Cyril unendliche Zeit, bis sie ihm verzeiht und die beiden ein Paar werden.

Shaw, Tucker

Cyril oder: Wie schmeckt die Liebe?

Cyril wiegt 105 kg und ist in Rose, das süßeste Mädchen der Welt, verliebt. Doch er wagt nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Statt dessen hilft er seinem Freund Nick dabei, erfolgreiche Rendezvous zu planen.

Frisch, Hermann-Josef

Die Bibel - Das Buch fürs Leben

Das Sachbuch informiert sehr umfangreich über das Alte, Erste und Neue, chrisliche Testament. Die einzelnen Geschichten sind schon für junge Leser gut erklärt. Zahlreiche Bilder der klassischen Moderne unterstützen das Textverständnis.

Hearn, Lian

Der Pfad im Schnee

Takeo, Erbe des Otori-Clans unterwirft sich diesem Stamm, bis diese ihn zu einem Mord an seinem früheren Lehrer zwingen. Er flieht und trifft seine große Liebe Kaede im Tempel in Terayama, indem er Zuflucht gefunden hat, wieder. Takeo und Kaede heiraten und mit der beginnenden Sommerzeit, der Zeit für neue Kriege, endet der zweite Band der Japan-Trilogie.