Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Appelt, Kathi

Am dunklen Fluss

Tief in einem sumpfigen, dunklen Wald wohnt eine kleine Familie. Nicht etwa Menschen, sondern ein alter, einsamer Kettenhund, eine ausgesetzte Katze und ihre beiden Kätzchen. So eine ungewöhnliche und zugleich doch liebenswerte Familie scheint hier fehl am Platz zu sein, und deshalb müssen sich die Vier schon bald auch gegen viele Gefahren, wie z.B. der brutale Besitzer oder die hungrigen Raubtiere, wehren…

Appelt, Kathie

Am dunklen Fluss

Tausend Jahre ist es her, seit Großmutter Mokassin, halb Schlange, halb Mensch, ihre Tochter an einen Sterblichen verloren und sich gerächt hat. Seitdem schläft sie tief unter der Erde in dem dunklen Wald am dunklen Fluss, im Osten von Texas, wo auch der Königsalligator lebt. Jetzt ist ihre Zeit des Erwachens gekommen - gerade, als die Kätzchen Puck und Sabina und der alte Hund Ranger in der Gewalt des grausamen Menschen Hechtmaul geraten, der sie als Köder für den Königsalligator nutzen will.